Gleich wenn mein Getriebe wieder ganz ist!
Hund Mitbringen war so nicht machbar, kann von meinem Kumpel bei dem Wetter nicht verlangen das der Hund auf den Sitzen rumtobt....
Bei mir im Kombi wärs kein Ding gewesen.
Gleich wenn mein Getriebe wieder ganz ist!
Hund Mitbringen war so nicht machbar, kann von meinem Kumpel bei dem Wetter nicht verlangen das der Hund auf den Sitzen rumtobt....
Bei mir im Kombi wärs kein Ding gewesen.
am 13.3 dann ist jahrestag
Hey Freunde, ich bin nach 45 min. Fahrt auch wieder @home!
War super, Euch mal elle persönlich kennenzulernen, und zu sehen, welche Geschichter hinter den Nicknamen stecken!
Echt n cooler Haufen!
War n Super Treffen, nächstes Treffen können wir machen, sobald ich meinen 5er wieder habe!
P.S. wollten wir nicht noch das Bowlen beim Abendnrot auswerten
Achso, her mit den Fotos!
Uii Kay, bist schon zu Hause ...
Wohl geflogen was...
Habe mal kurz im Tuning Bereich meinen Magnaflow Wunsch geäussert...
So wat ist, bist du dann auch bei dem Magnaflow mit dabei, dann könnte man das mal bei Dennis seinem Bekannten in einem Abbwasch machen...
Jo, bin genau 45 min. geflogen!
BAB Bodenblech 200 Km/h!
Ich will meinen 8Zylinder wieder haben!
Jo denn macht das mal mit den Magnaflows, und denn basteln wir die drunter!
Aaaaah ich merke schon die Fotos sind gefragt.
Ich werde mich gleich dran machen, musste noch kurz nach meinen halben Burger mittagsschlaf machen
Nächstes mal ist der 2 Kg Burger drann...
Yes, wir wollen Fotos sehen...
Son Kacke ey, da hat man mich 4 sek vor Gebotsende überboten... ...
Jetzt habe ich keine Carbon Embleme...
Bring Dir nächtes mal nen Lolly mit, nicht Traurig sein.
Sitz hier gerade im UCI Kino Smart City. Kackdreck... Avatar war voll. Nun gucken wir Soulkitchen....
P.S. Fotos kommen später.
[SIZE=4]SOOO Geht los mit den Bildern ;)[/SIZE]
[SIZE=4]Sascha mit großen Schritten unterwegs [/SIZE]
[SIZE=4]Hier das Mini-Schnitzel von Alex[/SIZE]
[SIZE=4]Der "kleine" Burger für zwischendurch ;)[/SIZE]
[SIZE=4]Einige Nachtaufnahmen[/SIZE]
Hoffe sie gefallen Euch
absolut geil gregor super
Gregor, du hast deinen Posten als Fotograf heute zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!
Super Fotos!
Hi Leute,
also das Treffen war wie sonst auch .
Bowlen war mal ne abwechslung und könnten wir auch öfter machen, nur nehme ich es euch ein bischen übel das ich mein bestes Spiel nicht beenden konnte.
Aber beim nächstenmal .
Das mit Avatar war ja klar, da musst du vorbestellen.
Noch ist der Film zu begehrt.
Aso und Danke nochmal fürs mitnehmen.
Hier mal der Link zu der Coppermine Galerie
KLICK
Dort kann man auch verschiedene Styles aussuchen.
Moinsen,
ja Gregor mal wieder richtig geile Fotos, besondern der Burger von euch und das Foto von Dennis beim "beten"...
Jungs ich habe da mal eine Frage, nachdem DE ja ein verflucht Teures Land ist was Tuning Teile u.s.w anbelangt und man auch nicht alles findet, war ich gestern nach meinem misslungen Gebotsaktion fü die Crabon Emblem einmal bei eBay USA unterwegs...
Und was soll ich sagen, die haben viel mehr Auswahl an Tuning Sachen als hier in DE...
Habe dort jetzt 2 Auktionen gefunden, welche mich interessieren...
Hier sind jetzt alle Leute gefragt (ganz besonders Dennis) die in den USA schon mal was gekauft haben und wissen wie das dort mit dem Versand funktioniert...
Hier die beiden Auktionen:
Kannst du Dir mal bitte die beiden Auktionen anschauen und mir sagen, ob das soweit OK ist, sprich was ich letzlich gesamt zahlen müsste, inkl. Versand u.s.w ...
Denn irgendwie steige ich da nicht so ganz durch und wie ist der Umrechnungskurs (Dollar vs. Euro) und wie funktioniert das über PayPal.Ich zahle ja in Euro aber das ganze muss ja in Dollar umgerechnet werden...
Thanks Boys...
Moin, Moin Heico
Paypal gibt dir den Umrechnungskurs vor. Du wählst also die Währung aus (in diesem Fall Dollar) und Paypal rechnet mit dem aktuellen Kurs um.
Aber die Auktionen sehen gut aus, scheint, als würden die sich mit internationalen Versendungen auskennen.
Gruß,
Andi
Moin Männer,
jop, Treffen war gut.
Ich glaube ich hab jetzt Schnitzel genug für den Rest des Jahres
@Heico: Mit dem Magnaflow muss ich erst warten da bei mir erst paar andere Sachen anstehen beim Auto die wichtiger sind. Aber du kannst schon mal bestellen und es dir einbauen lassen. Ich hab hier jemanden an der Hand der es mir dann später einbauen kann, ist also nicht so schlimm
@ Heico,
Carbon Embleme = 51.13€ inkl. Versand...
Dazu kommen wenn du Pech hast noch 4% Zoll & 19% MwSt. hinzu
Bei den Emblemen darauf achten das du sie zurückschicken kannst wenn sich was ablöst,
ich hab lange gesucht bis ich jemanden gefunden hab der von der Qualität ist
Pedale = 63.55€ inkl. Versand
Hier das gleiche Spiel, da kommen evtl. auch 4% Zoll & 19% MwSt. hinzu.
Problem an der Sache wird sein wenn der Tüv mal Papiere zu den Pedalen sehen möchte
Bezahlen geht bei Sachen aus den USA eigentlich nur per Paypal & da ab & an auch mal nur wenn man eine Kreditkarte hat.
Versand dauert in der Regel bei den meisten Händlern 7-14 Tage
Meist wird per EMS verschickt
Anbei mal meine Bilder....
Videos folgen.... muss wech
mensch Dennis, garnicht mitbekommen, dass du mich beim arbeiten fotographiert hast!
Sind Super Fotos dabei!