Lynch hat das so zusammengefaßt, nach dem Getriebeölwechsel bei mir: Verschleiß kann man nicht wegspülen!
Da müßten dann halt auch mal alle Kupplungen und Bremsbänder neu gemacht werden, dann gehen auch solche Rucker wieder weg!
Das ist mir schon klar. Mir ging es in erster Linie um eine Wartung und keine Revision. So hat das Rabelt auch reflektiert. (das ist wie mit dem Ölverbrauch des M54 - den bekommt man ohne die entsprechenden Maßnahmen auch nicht weg, nur gelindert) Dann würde ich bei ZF auch ein neues Getriebe erwerben. Das ist ein Alltagsfahrzeug, der nicht perfekt da steht.
Dafür habe ich noch unseren anderen E39...
Lynch hat das so zusammengefaßt, nach dem Getriebeölwechsel bei mir: Verschleiß kann man nicht wegspülen!
Da müßten dann halt auch mal alle Kupplungen und Bremsbänder neu gemacht werden, dann gehen auch solche Rucker wieder weg!
Hat das 5HP Bremsbänder oder nur Kupplungen?