FL-Scheinwerfer öffnen

  • Hallo zusammen,


    da die (Kunststoff-)Verstellarme gebrochen sind und die Scheinwerfer sonst aber in Ordnung sind, wollte ich sie öffnen und selber reparieren.

    Ich habe es mit der folgenden Anleitung probiert:



    …bin jedoch beim Backofen gescheitert. Der Kleber ließ sich nicht lösen. Eventuell auch weil der Ofen etwas zu klein war und deshalb ein wenig offen bleiben musste.


    Lange Rede, kurze Frage:

    Wohne unter dem Bodensee im Rheintal. Falls einer einen kennt, wäre ich sehr dankbar.

    Prüfungstermin steht vor der Tür und die LWR geht nicht.


    Gruß, light

  • Als Alternative zum Ofen-Brutzeln kenne ich nur noch die Anleitung von wer_pa:



    Hab ich übrigens über die Suche wiedergefunden :pfeiff:


    Edit: black.touring war schneller