Breyton inspiration 19"

  • Moin,


    ich habe vor, mir von Breyton gebrauchte 19" inspiration zu montieren. Da ich aber schon lange nicht mehr so tief in der Materie stecke, frage ich besser einmal nach.

    Vorne 9,0x19 ET20

    Hinten 10,0x19 ET19

    Geht das in Ordnung? Ach ja, die sollen 500€ inkl. Reifen kosten. Ok oder zu teuer?

  • Bei der Größe müssten auch Arbeiten an der Karosse/Radlauf/Kotflügel gemacht werden damit die freigängig sind.


    Im Wiki unter Rad/Reifenkombinationen sind Beispiele hinterlegt worden bzgl. der Größen und Maßnahmen.


  • Hi, :danke:

    Ja, Gutachten ist vorhanden. Laut dem Verkäufer waren die auf einem E39 530d . Also 74,1mm Nabendurchmesser.

    Die Kante anlegen ist kein Problem.

    Wie ist denn das Fahrverhalten mit den 19"? Ok, oder schon zu holprig?

  • Jeder hat sein eigenen Popometer.

    Ich hatte früher (allerdings auf einem A4), 20 Zoll und ein Gewindefahrwerk und empfand es als angenehm....