Beiträge von dixi

    Hallo, ich kann mich der Problematik nur anschließen. Bei meinem Touring kann ich neuerdings über die ZV Taste der Fernbedienung die Verriegelung Heckklappe nicht mehr öffnen. Das Öffnen der Heckscheibe funktioniert ohne Probleme, aber nicht die Heckklappe.
    Auch ich kann die Heckklappe nur über den Taster im Fußraum bzw. die extra Taste der Fernbedienung öffnen.


    Hat hier schon jemand eine Ursache gefunden?


    Gruß Dixi

    Hallo ladadens,
    ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen. In dem Fall wird es wohl sicher das 7952, zwecks der Freisprechanlage und der Farbe.


    Beste Gruss
    Dixi

    Zitat

    Original von Feldwebel528i
    Klick hier!


    Da steht bei "I" wie Instrumentenkombie etwas zu high und low.
    Aber kurz gesagt besteht das High aus mehreren Zeilen wo die Fehlermeldung in Textform ausgeworfen wird. Und beim Low geht nur ein Autosymbol mit irgendwelchen Hinweisen auf.


    Hallo Feldwebel, danke für den Tipp. Manchmal ist es doch besser die kleinere Version zu fahren - ich besitze eine Low Kombi, somit sollte ich doch einen Umbau vornehmen können, ohne funktionen des BC zu verlieren?


    Gruss dixi

    Eine Austausch des defekten CD Teils hatte ich auch schon überlegt, aber dann fehlt mir halt immer noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung. Deshalb wäre mir ein Komplettaustausch lieber.


    Gruss Dixi

    Hallo, ich bin ein Neuzugang.
    Bis letzte Woche war ich noch ein Mitglied der e34 Community. Jetzt habe ich mir einen 98'er 520i Touring gekauft. Wie ich finde, ein sehr schönes Auto.


    Dennoch habe ich direkt das erste Problem. Das Auto besitzt das orig. BMW Business CD Radio, jedoch der CD-Player spinnt und zeigt fast immer CD-Error.


    Ist das ein Fehler der öfter auftritt?


    Ich wollte bei dem Wagen sowieso eine Bluetooth Freisprechanlage nachrüsten, also stellt sich doch die Überlegung, warum nicht direkt ein neues Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.


    Da der Wagen allerdings ein Multifonktionslenkrad besitzt und ich diesen Komfort nicht verlieren möchte, stellt sich die Frage welches Radio dafür entsprechend geeignet ist. Gibt es hier schon entsprechende Erfahrungswerte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :D


    Gruss dixi