Ich weiß es nicht mehr, da die Reparatur bald zwei Jahre her ist und ich damals bei weitem nicht nur die Stoßdämpfer ausgetauscht habe.
Ich denke aber, hinten die alten Domlager dringelassen zu haben.
Auch glaube ich nicht (weiß es aber nicht), dass Bmw verschiedene Hinterachsträger für mit und ohne Niveauregulierung gebaut hat.
Vielleicht weiß RsRichard etwas dazu?