Klemmende Stößel, keine Seltenheit. BMW ist das Problem bekannt.
Beiträge von eugen
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An den Steuergerätem wird nichts gemacht, es muss nur das Pluskabel erneuert werden:http://de.bmwfans.info/parts-c…l_system/battery_cable_2/
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Es könnte auch an den Verharzten Benzineinspritzdüsen liegen.
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Das kommt von der Nockenwelle.
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Die Lagerleisten müssen nur dann getauscht werde wenn die Riefen auf den Laufflächen von Hydroß haben.Klemmende Hydroß hinterlassen Spuren.
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Ja,genau so wird es gemacht.
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Mach den Öldeckel auf,wenn es aufhört dann ist die KGE hin.
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Zitat
Original von Sebastian99
VFL/FL ist aber vermutlich schon verschieden oder?nein, die sind auch gleich.
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Original BMW Pumpe ist von SIL, Thermostat von Behr.
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Einer von den Beiden hat Beisan Ringe gehabt, der andere aus England.Der Verschleiß war wie bei den Originalen.
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Zitat
Original von RsRichard
Die MJ Ringe verbaue ich ständig, Beisan überhaupt nicht mehr. Davon, dass die MJ Ringe nicht maßhaltig wären, habe ich noch nix mitbekommen
Kann ich nur bestätigen, habe auch einige von verbaut ohne Probleme. -
Habe bei 2 wieder erneuert, einer ca.130 der Andere ca.150tkm.
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Das sind die Hydross. Bei den M54 und M52TÜ bekannt.
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Könnte auch am Stecker liegen.
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Konnte am Rückschlagventil in der Spritpumpe liegen. Der Sprit aus der Leitung läuft wieder in den Tank.
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Die Nummer 15 und 17: http://de.bmwfans.info/parts-c…e/intake_manifold_system/
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Hier gibt es ein neues Lenkgetriebe für guten Preis: http://www.autoteiledirekt.de/
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Schutzblech der Bremsscheibe oder Staubschutz vom Hinterachsgetriebe.