Beiträge von Mb4win

    Abgesehen davon muss man meines Wissens nach bei 19" schon mit Bördeln rechnen. Kommt natürlich auf das Fahrwerk an...

    Bei mir ging das auch ohne bördeln und bisher auch keine Probleme in Kombination mit dem AP Gewindefahrwerk, auch beim TÜV nicht

    Also in meinem M5 habe ich ein KWV3 drin und die originalen 18er drauf. Selbst 5er Spurplatten würden bei mir hinten schon schleifen beim verschränken...

    Ok da muss ich noch gestehen dass ich meinen noch nicht verschränkt habe, habe ich vergessen zu erwähnen... Aber schleifen tut bei mir gar nichts

    Abgesehen davon muss man meines Wissens nach bei 19" schon mit Bördeln rechnen. Kommt natürlich auf das Fahrwerk an...

    Bei mir ging das auch ohne bördeln und bisher auch keine Probleme in Kombination mit dem AP Gewindefahrwerk, auch beim TÜV nicht

    Sehr gerne :)
    Das hast du richtig erkannt, meine reifen sind nicht bündig mit den Felgen, ist zwar kein großer Unterschied aber doch sichtbar...
    Ich hatte auf den alpinas die Pilot Sport 4 drauf, allerdings habe ich die Reifen nicht mehr das wäre ein interessanter Vergleich gewesen obwohl das 18 Zoll waren und einen halben Zoll schmaler als meine jetzigen

    @Mb4win: die Sommerreifen könntest du auch jetzt schon ausmessen, oder ? Die 19-Zoller auf deinen Bilder sehen schon recht stimmig aus, die entsprechenden Daten könnten interessant sein. Wobei die Alpina-Felgen (sind´s doch , oder ? ) auf den anderen Fotos auch super aussehen, aber anderes Thema....

    Ja ich habe das falsch verstanden mit dem messen, ich werde das Mal machen
    Die alpinas habe ich nicht mehr, ich fahre aktuell die Carsonic CSM9 in 19 Zoll, finde ich auch stimmig also Spurplatten brauche ich nicht :D

    Das Schließen der Tür ist einfach satter und klingt wertiger. Gleichzeitig, so bilde ich mir ein, sind die Fahrgeräusche etwasgedämpfter bei höheren Tempo.
    Ich hab einfach die Türfläche mit rechteckigen Stücken (so 20x15cm) beklebt so viel und gut es geht. Dabei naürlich wichtige Stellen nicht überkleben.

    Nur für mich nochmal zum Verständnis... hast du die Türdichtung damit ersetzt?
    Habe mir das Zeug jetzt auch mal bestellt und würde das gerne ausprobieren

    Vor genau einem Jahr hatte ich das gleiche Problem mit der linken Seite, nach und nach sind die Tasten ausgefallen und irgendwann auch die Beleuchtung. Da ich keine Ahnung von Elektrik habe, habe ich mich an Guido gewendet, er hat sich mein Radio angeschaut und es ist genau das gewesen was im Video zu sehen ist. Denke die Lötstellen sind nicht von bester Qualität, oder ich habe auch ein schlechtes Gerät erwischt

    Ja richtig, auch wenn ich mal wieder meine Sucht befriedigen musste.


    Jub! Bin bescheuert! :superstition:


    Hier erste mal KOMPLETT ohne Fahrhilfen!!! =O=O=O

    Komplett ohne Fahrhilfen macht es doch am meisten Spaß :D;)
    Schade das du den ersten Platz nicht halten konntest

    Habe meinen mit 44.500 km auf der Uhr gekauft und musste bisher pro Intervall (ca. 11-12.000 km) maximal einen Liter nachkippen... Das 5w30 vom Vorbesitzer habe ich durch das Mobil1 0w40 New Life ersetzt, mittlerweile habe ich aber das Ravenol SSL SAE 0w40 drin
    Wie der Verbrauch mit dem 5w30 war kann ich allerdings nicht beurteilen

    Das glaube ich dir gerne :D


    Ok, ich habe zwar auch ein Lenkrad aber kann es aktuell noch nicht nutzen weil ich nicht gerade zum Fernseher sitzen kann deswegen ist das noch etwas ungünstig
    Habe das Logitech G29 Rennlenkrad