Luftdruck stimmt?
Hatte mal 0.5bar weniger drin, weil die Reifendruckpistole am Sack war. Fehlerbild war genau das selbe - leichtes Lenkradzittern ab 90km/h...
Luftdruck stimmt?
Hatte mal 0.5bar weniger drin, weil die Reifendruckpistole am Sack war. Fehlerbild war genau das selbe - leichtes Lenkradzittern ab 90km/h...
Etwas getrübt wurde der Eindruck dadurch, dass ich von meinem Bruder mit einem F10 hingebracht wurde und mein e39 plötzlich wie aus einer anderen Zeitrechnung wirkte.
Und zwar aus der geilsten Zeit!
sieht nett aus
Was willst denn drauf machen? 10J BMW Felgen kenn ich nur nur vom E65.
Ok, dann ist das vom Baujahr abhängig und nicht von der Modellpflege...Top das hilft mir sehr weiter
Ich habe hier noch 4 VFL Limo Türen mit Doppelverglasung rumliegen, die jedoch niemand kaufen möchte. Daher will ich die Scheiben nun selber verwenden und in meinen FL einbauen. Gibt es da irgendwelche Probleme zwischen VFL Scheiben und FL Türen? Aus den Forumsbeiträgen werde ich da nicht so ganz schlau. Es ist die Rede von unterschiedlichen Hebern, usw. Laut Teilekatalog sind aber nur die Führungen für die Doppelverglasung unterschiedlich. Und wenn ich die Wiki Anleitung http://werkstatt.e39-forum.de/wiki/lib/exe/f…nachruesten.pdfrichtig interpretiere müssen auch nur die Dichtungen getauscht werden.
Hoffe auf ein paar Antworten von euch
VFL Türen 01/2000 - FL Türen 03/2001
Auf umlackieren habe ich gerade weniger Lust. Die Arbeiten an meinem 528 nerven schon genug
Ähm Kumpel, oder richtige Werkstatt?
Btw. Fahrwerksvermessung würde ich bei sowas immer einplanen.
aber wer soll das schon raus kriegen
Och sag das nicht! Sowas kann ziemlich schnell gehen. Kommt halt immer drauf an wer dich anhält. Polizei Azubis fällt das wohl weniger auf. Wenn es allerdings einer auf dich abgesehen hat (warum auch immer) dann wissen die teilweise schon wo sie zu suchen haben. Zumal sich ja das weisse LED Licht deutlich von dem gelben unterscheidet.
Mal ne Frage. Sind die LED's so überhaupt erlaubt, oder gibt's da evtl. Probleme mit der Rennleitung?
Das gleiche hatte ich schon an 2 Fahrzeugen. Gibt ein tolles Geräusch wenn's passiert
Einfach, wie bereits erwähnt, ein größeres Stückchen Blech nehmen, Loch reinbohren und wieder befestigen. Dabei kannst gleich mal die Gewinde entrosten.
Ganz ehrlich...
Wenn du den auf M-Paket umrüsten willst, dann aber auch richtig und komplett.
Nicht einfach nur M5-Frontschürze und die Radhausverkleidungen spar ich mir mal, sondern das volle Programm mit Shadowline Schwarzglanz Fensterleisten, M-Einstiegsleisten, M-Fußstütze, 90mm Endrohr, dezent tiefer gelegt, M-Lenkrad, anthrazit Himmel, Sportsitze, etc...Ansonsten wird draus ne Bastelbude.
Bastelbude... Individual Einstiegsleiste reinklippsen - Das gehört so
Solche Autos werden auch irgendwann begehrt, wenn sie noch in einem guten Zustand sind.
Bei nem 540i, 6Gang, individual mit wenig Kilometern könnte ich es mir vorstellen, aber ein Diesel mit 400tkm wird bestimmt kein begeherter Youngtimer
Da hier aber munter an den sitzen rum gebastelt und auch empfohlen wird ist es fraglich ob es jemand bemerken wird.
Naja ich glaube einen E53 Sitz in einem E39 bemerken wohl die wenigsten Leute, aber wenn bei einem Unfall mal was passiert gehen die Diskussionen richtig los. Da würd ich mich lieber absichern und ggfs. das ganze abnehmen lassen.
Also so wie die Kette ausschaut ist es wohl noch die erste.
Ich würd mir generell die Bilstein ka*** B4 / B6 nicht in den e39 bauen - die Dämpfer sind von Hause aus unterdimensioniert für die Fahrleistungen und das Gewicht des E39.
Hast mit den Bilstein B8 ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Meiste was hier so geschrieben wurde war bei mir Bestandteil der Fahrschule...
In der Fahrschule habe ich auch vor gelernt, dass vor Fahrantritt die Reifen zu kontrollieren sind. Aber wer macht das schon im Normalfall.
Hatte auch schon 2 Reifenplatzer. Einmal mit einem Corsa bei 120 auf der Autobahn. Das andere mal im 3er Golf und relativ neuen Reifen. Gerade auf der Autobahn kannst du so schnell mal über etwas drüberfahren. Meine Frau hatte vor 4 Wochen Bspw. ne Schraube im Reifen. Zum Glück ist dabei nichts passiert. Am nächsten Tag war nur der Hinterreifen platt.
Beim Gebrauchtwagen kannst du viel an den Rädern und Reifen ablesen. Allein schon an der Art wie die Reifen abgefahren sind.