Bohr das Loch größer mit Gewinde und mach ein Helicoil Gewinde rein, dann passt das wieder.
Beiträge von opaauto
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Das was hier als Logfahrt bezeichnet wird ist einfach nur Schrott.
Logfahrt beginnen bei ca 100km/h im letzten Gang und zügig beschleunigen ohne das dass Getriebe schaltet. Der Log sollte nicht länger als 10-15sek sein.
Das ganze als Datendiagramm mit allen nötigen Soll und Ist Werten.
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Mengenkorrekturwerte einmal zurück setzen oder 20-30km fahren.
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Um es mal klar zu stellen.
Die Drallklappen haben eine Achse, die von aussen über Unterdruck gesteuert werden und deshalb bewegen sich diese Achsen. Die Drallklappen an sich sind die Metallplatten die den Einlass in der Ansaugbrücke regulieren. Die sind nur beim Automatik verbaut.
Wenn die Drallklappen tatsächlich abgebrochen sind im Motor liegen, hättest du schon längst einen Motorschaden. Du bist doch mit Auto schon gefahren?
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Das liegt an der Rumpf Gruppe, billig nachgebaut.
Da sind die Flügel nicht richtig justiert und die Maße sind nicht passgenau. Bei der Drehzahl kommt da ganz schön bums auf die Welle.
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Der Neue Injektor ist einfach scheiße, also gar nicht mal sooo gut.
Ich hoffe du kannst den neuen zurück geben.
Der Injektor hat einfach eine zu hohe Rücklaufmenge.
Nicht alle 5 Injektoren versuchen den einen Defekten zu korrigieren, sondern nur sein Nachbar versucht den Defekten zu korrigieren.
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Deine Injektoren laufen bescheiden, sehr auffällig Zylinder 5.
Bei der Drehgleichförmigkeit fallen Injektor 5 und 6 negativ auf.
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Das mit dem Code eintragen
ist erst ab DDE 5 möglich.
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Den kann man nicht anlernen, nur die Werte zurück setzen.
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Eine Reinigung ohne zerlegen geht nicht, in den Teilen innen sind verharzungen und verlackungen, die sich so nicht lösen.
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Hallo Quentin
Du kannst versuchen den
Elektro-Anschluss wieder in Original Position zu bringen und dann versuchen zu starten.
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Nein, der Spritzt mehr Menge ein, das liegt daran das der Injektor innerlich undicht ist und der Injektor nicht mehr schließt.
Bei dem Raildruck kommt da viel mehr Diesel an der nicht allein durch den Rücklauf geht sondern auch in den Brennraum gelangt.
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Injektoren werden beim M57 nicht angelernt, das geht auch gar nicht.
Bemühen die Suche du musst, nach Überholten Injektoren.
Die Meisten laufen beschissen!
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Wenn der Diesel hinten am Getriebe runter läuft, dann ist es sehr wahrscheinlich die Rücklaufleitung/Leckölleitung der Injektoren.
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Der Druck von der Inlinepumpe wird wird über den Vorförderdrucksensor gemessen und darüber kannst du auch den Druck von der Intankpumpe messen, dazu einfach die Inlinepumpe vom Strom nehmen.
Hier scheint wie schon erwähnt die Inlinepumpe komplett ausgefallen zu sein.
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Nur deine Nummer 1 ist ok und vergess den scheiß mit dreifachen Menge.
Alles bis ca. 40ml-45ml ist noch ok, alles drüber ist nix mehr.