Bin mit der Prins absolut zufrieden.
Beiträge von M6Achim
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Original von JumpingJakk Naja, das keiner das LM erwähnt wüdre ich nicht sagen - ich hab aktuell das LM Synthoil High Tech 5W 40 drin und hatte vorher das 10W 60 und bin mit beiden Ölen sehr zufrieden und kann bis Dato nicht negatives berichten - aber du wirst auch rausgelesen haben das die Wahl des Öl schon einer glaubensfrage nahekommt
Ich auch mit 5w40.Allerdings von Meguin,soll ja das gleiche Produkt sein.
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Original von e39 540i v8
Also wären die ate Ceramic gut?Ja,
werde sie als nächstes auch wieder verbauen.
Hatte sie im E36 und war begeistert. -
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Infos?
Die Gaskralle.
die gibt es noch in anderen Ausführungen.Noch eine [URL=http://www.google.de/imgres?hl=de&s…29,r:0,s:0,i:82]Tankhilfe[/URL]
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Original von noki66
Auf den Mini-Tankanschluss, versteckt hinter der Tankklappe. würde ich mittlerweile zugunsten eines "großen" Tankanschlusses verzichten.
Wer mal bei -15°C 5 Minuten auf den "Drecksknopf" gedrückt hat, weiß wovon ich rede....Und wenn die Maschine OK ist dann steht m. E. einer Umrüstung nichts im Wege. Bin froh es gemacht zu haben..
Bei diesen Temperaturen tanke ich nur Benzin.
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Hab nen 73 oder 74l Tank.
50 Euro sind mindestens 500 km. -
Nee,der Vorbesitzer.
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Limousine Mod. 2001
Motorhaube und beide vordere Türen gab es auf Garantie durch BMW.
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Der 320d ist zwar sparsam,aber die Laufkultur des Motors ist eine andere - besonders wenn man den M54 gewöhnt ist.
Deinen 5er kennst Du und weisst was gemacht wurde.
Ich würde ihn behalten,umrüsten und weiter fahren.Fahre auch mit LPG und werde ihn so schnell nicht mehr her geben,mein 530ger war allerdings schon beim Kauf umgerüstet.
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Die im 8er muss ich jetzt auch mal wechseln,haben knapp 100.000km gelaufen.
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NGK gibt bei den BKR6-EQUP einen Wechselintervall von 100.000km an.
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Das wird eher ein V8 Stammtisch.
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...oder anders gesagt,ein Stammtisch.
ZitatWär cool wenn wir paar mehr werden
Kann man ja ändern.
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Die SCT Innenraumfilter riechen nur zwei bis drei Tage wie nach Dieselabgase.
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Der Ölwegweiser sagt für meinen M54 0w40 oder 5w40.
Passt.
http://www.mobiloil.de/Germany-German…_which-oil.aspx -
Ich bin mit der Prins bisher auch zufrieden.
Läuft seit 40.000km tadellos. -
Ging mir am Wochenende auch so,als ich nach dem Aussteigen meine Freundin angefasst habe.
Zwischen uns funkt´s eben noch. -
Liegt an einem Hydrostößel,was sollte sonst vom Stehen kaputt gehen.
Wenn er mal warm gefahren war dürfte das Geräusch weg sein.
Ich hatte aber auch schon mal an einem M5 die Hydrostößel wegen Geräusche gewechselt.
Den Thread hab ich doch drüben im Forum auch gelesen. -
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Original von Pbr-Bmw
Weil hier auch nicht im allg. über 5w30 gemeckert wird und davon abgeratenDa kommt es auf den Hersteller an und wie lange es gefahren wird.
Ich habe welches in der Firma damit sieht der Motor innen aus als wäre er vergoldet.