Beiträge von izzy

    Hatte ich auch sehr oft. Wenn der Motor kalt ist und nur ein paar Meter bewegt wird springt er danach nicht mehr an. Da hilft nur anschieben oder zieh die Sicherung der benzinpumpe und lass ihn trocken bisschen Orgeln danach wieder rein sollte dann klappen

    Hey jungs


    hab ein kleines prob mit meinem bimmer :(


    VA Fahrerseite quitscht es, es ist ein metallisches schleifgeräusch zu hören und ein leichtes scheppern das ganze passiert wenn der wagen rollt bzw. in bewegung ist. es kommt devinitiv nicht vom motor eher richtung bremse ?


    wenn er steht und ich mich auf die motorhaube setzte quitsch es nur.


    hatte es jemand schonmal von euch?


    dazu sei gesagt die Spurstangen sind hin und müssten neu hab auch schon welche hier, es ist nur zur kalt ;)

    hatte ich auch mal
    füll dein wasser auf und fahr den wagen warm, dann irgendwo stehenbleiben aber den motor laufen lassen. haube auf und horchen ob es irgendwo zischt. bei mir war es der thermostatflansch der einen haarriss hatte

    kumpel von mir kaufte sich ein e500 bj 07 aus italien hammer preis gewessen, hatte scheckheft und kein runtergedrehtes tacho nur die service intervalle wurden "leicht" überzogen ;)

    hatte ich auch mal resultat war ein haarriss im thermostatflansch oder wie das ding heisst. hat man nur gesehen wenn der wagen warm war, dann blubbert es dort leicht rauss

    fahre ja eine limo, hinten sind 255/40 drauf kann ich die ohne distanzscheiben fahren?
    achja hab noch orig. 15 zoll styling 31 rum liegen müssten bloss neue schlappen rauf, profil ist noch gut für eine saison haben bloss risse in der lauffläche wenn jemand ineresse hat ne pn reicht ;)

    tach jungs
    hab da mal ne frage habe heute org. M felgen bekommen undzwar styling 66 17zoll mit bereifung.
    meine frage ist kann ich die ohne weiteres fahren?
    also ohne distanzscheiben oder so.


    bimmer ist ein 520i bj 96 komplett orig. zusatand kein m fahrwerk o.ä

    jups das gleiche prob habe ich auch, habe allerdings ein 520i bj 96 mir nur einem nws und der ist an der einlassseite. habe den getauscht gegen einen von hella und immernoch gleich gewessen das prob springt schlecht an und die drehzahl bleibt konstant bei 1000 bis man gas gibt dann sinkt die leerlaufdrehzahl zu ca. 700. speicher natürlich gelöscht (habe die batt. für ca. 1 std abgeklemmt).

    aufgarkeinen fall febi nehmen. habe heute mein defekten hella nws gegen einen neuen von febi getauscht resultat der bock sprang erst gar nicht an. kann ja nicht sein dachte ich mir den alten von hella wieder eingebaut und er sprang an zwar leicht verzögert aber er sprang an. natürlich löschte ich den speicher.
    fazit nur noch original teile oder qualitativ gleichwertige teile nehmen/kaufen...