Hatte ich auch sehr oft. Wenn der Motor kalt ist und nur ein paar Meter bewegt wird springt er danach nicht mehr an. Da hilft nur anschieben oder zieh die Sicherung der benzinpumpe und lass ihn trocken bisschen Orgeln danach wieder rein sollte dann klappen
Beiträge von izzy
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Hab das Problem gelöst undzwar war ein kleiner Stein zwischen Bremsscheibe und Schutzblech.
Kann geschlossen werden !!!! -
Hey jungs
hab ein kleines prob mit meinem bimmer
VA Fahrerseite quitscht es, es ist ein metallisches schleifgeräusch zu hören und ein leichtes scheppern das ganze passiert wenn der wagen rollt bzw. in bewegung ist. es kommt devinitiv nicht vom motor eher richtung bremse ?
wenn er steht und ich mich auf die motorhaube setzte quitsch es nur.
hatte es jemand schonmal von euch?
dazu sei gesagt die Spurstangen sind hin und müssten neu hab auch schon welche hier, es ist nur zur kalt
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mein 520i nimmt sich um die acht liter bin letztens mit 60 liter 730 km gekommen, also bei dir ist was faul
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LichtControllModul
sitzt rechts im beifahrerfussraum, steuert dein lichtobd
sorry keine auskunft heikels thema -
könnte sein das dein lcm defekt ist oder mal die kontakte mit kontaktspray behandeln, natütlich könnte es auch ein kabelbruch sein
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habe selber das teil von michi bin absolut zufrieden.
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hatte ich auch mal
füll dein wasser auf und fahr den wagen warm, dann irgendwo stehenbleiben aber den motor laufen lassen. haube auf und horchen ob es irgendwo zischt. bei mir war es der thermostatflansch der einen haarriss hatte -
kumpel von mir kaufte sich ein e500 bj 07 aus italien hammer preis gewessen, hatte scheckheft und kein runtergedrehtes tacho nur die service intervalle wurden "leicht" überzogen
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habe ich auch bin es langsam aber auch leid jede woche das scheiss teil zu reinigen, und mit der heizung mal nch kühlwasser gucken ob genug drin ist
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sorry kann ich dir nicht sagen denke aber eher nicht.
EDIT von TF!
Bitte Regeln beachten, Angebot gelöscht! -
hatte ich auch mal resultat war ein haarriss im thermostatflansch oder wie das ding heisst. hat man nur gesehen wenn der wagen warm war, dann blubbert es dort leicht rauss
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such mal nach den schaltplan oder messe die spannung an den adern.
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also habe vor ein paar wochen vorne die querlenker (alle 4) gewechselt und haben es zum glück in einer grube gemacht, weil die so fest waren mussten wir mir einen 1kg hammer und einem spitzmeißel rausschlagen.
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fahre ja eine limo, hinten sind 255/40 drauf kann ich die ohne distanzscheiben fahren?
achja hab noch orig. 15 zoll styling 31 rum liegen müssten bloss neue schlappen rauf, profil ist noch gut für eine saison haben bloss risse in der lauffläche wenn jemand ineresse hat ne pn reicht -
alles danke
kann dicht gemacht werden -
tach jungs
hab da mal ne frage habe heute org. M felgen bekommen undzwar styling 66 17zoll mit bereifung.
meine frage ist kann ich die ohne weiteres fahren?
also ohne distanzscheiben oder so.bimmer ist ein 520i bj 96 komplett orig. zusatand kein m fahrwerk o.ä
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ich hatte den speicher auslesen lassen der typ sagte es sei der nws sensor der hin ist.
werde wohl den kws auch tauschen müssen -
jups das gleiche prob habe ich auch, habe allerdings ein 520i bj 96 mir nur einem nws und der ist an der einlassseite. habe den getauscht gegen einen von hella und immernoch gleich gewessen das prob springt schlecht an und die drehzahl bleibt konstant bei 1000 bis man gas gibt dann sinkt die leerlaufdrehzahl zu ca. 700. speicher natürlich gelöscht (habe die batt. für ca. 1 std abgeklemmt).
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aufgarkeinen fall febi nehmen. habe heute mein defekten hella nws gegen einen neuen von febi getauscht resultat der bock sprang erst gar nicht an. kann ja nicht sein dachte ich mir den alten von hella wieder eingebaut und er sprang an zwar leicht verzögert aber er sprang an. natürlich löschte ich den speicher.
fazit nur noch original teile oder qualitativ gleichwertige teile nehmen/kaufen...