Beiträge von Touringfreund

    Zitat

    Original von flowbuster


    Das kannst du laut sagen! :kotz: Und ein Ende der Fahnenstange scheint auch noch nicht erreicht zu sein in nächster Zeit... :rollen:


    nicht zu vergessen: die pkw-maut … nur eine frage der zeit, bis die auch noch oben drauf kommt.

    moin moin!


    einem vorbesitzer scheint mal ne batterie ausgelaufen zu sein. unter ihr habe ich ein noch sehr kleines loch im blech. das will ich in kürze flicken. bevor ich nun glasfasermatten und co. bestelle, fällt mir gerade ein: ist das überhaupt tüv-konform? oder muss da was geschweisst werden?
    ein tragendes teil ist es nicht und wenn ich mehrere schichten glasfaser verarbeite und alles fein schleife, zinkspray über blankes metall, lackiere und von unten mit teroson zuschmiere, ist m.e. alles gut.


    oder nölt der prüfer da?


    thx im voraus.

    moin moin!


    einem vorbesitzer scheint mal ne batterie ausgelaufen zu sein. unter ihr habe ich ein noch sehr kleines loch. das will ich in kürze flicken. bevor ich nun glasfasermatten und co. bestelle, fällt mir gerade ein: ist das überhaupt tüv-konform? oder muss da was geschweisst werden?
    ein tragendes teil ist es nicht und wenn ich mehrere schichten glasfaser verarbeite und alles fein schleife, lackiere und von unten mit teroson zuschmiere, ist m.e. alles gut.


    oder nölt der prüfer da?


    thx im voraus.

    Zitat

    Original von PutzwegDevil
    momentan eher weniger , aber Danke für die gute Idee .


    Kann man ja ansonsten auch kurzfristig Bescheid geben :trinken:



    klar. HIER isses, falls jemand einfach só mal hinwill. und nein, ich mache keine werbung ;)

    Zitat

    Original von daydreamer2601
    Was liegt denn am Wochenende an? Ich habe sturmfrei. :D


    eis am steinhuder meer. mein kumpel hat nen stand mit bratwurst und glühwein vor seinem laden. könnte man sich treffen. um 15:30 baut er drinnen nen fernseher auf!

    Zitat

    Original von PutzwegDevil
    @ Hase , Diesel = Ausreichend , Schnell , Sparsam
    langt für alle 528 er und aufwärts bis 540 i :D


    mal einmisch: der 3-liter-diesel. die kleineren bringen auch nen alten 28er nicht in verlegenheit.
    und das sparsam trifft auf die steuer auch nicht zu :rollen:

    ja, sieht doch auf den ersten blick auch gut aus. hast du da eine feste liga mit freunden, oder ginge da für die neue saison noch was? vielleicht mit ein paar leuten aus diesem forum/stammtisch?

    n´abend allerseits!


    hier gibt es nachgewiesen diesen oder jenen fußball-interessierten, und deswegen habe ich mich gefragt, warum wir nicht mal sowas wie eine tipp-community in´s leben rufen. es gibt da verschiedene möglichkeiten, vom reinen ergebnis-tipp bis hin zu managerspiel-varianten.
    ich finde, das ganze sollte nicht zu unübersichtlich und zeitraubend werden, ausserdem soll es auch so einfach sein, dass man ohne große umstände teilnehmen kann und nicht erst was installieren muss o.ä.


    meine frage: wer hat lust, z.b. bei kicker-online einen eigenen kader zusammenzustellen und von spieltag zu spieltag die aufstellung zu wählen.
    wir könnten dann dort eine eigene "manager-liga" gründen. dort wären wir alle vertreten. zum einen könnten wir untereinander den "besten manager" ermitteln, zum anderen würde unsere liga gegen andere ligen spielen.
    kostet nix, muss nix runtergeladen werden, keine fussangeln, macht spaß und nimmt kaum zeit in anspruch, vom einmaligen kader-kauf abgesehen, das dauert alles zusammen so eine halbe stunde max.


    alternativ gobt´s, z.b. für die euro eine gute sache, diese seite.


    man könnte so oder so einen einsatz vereinbaren und den zum saisonfinale in eine schöne fußball-bbq-feier investieren.


    oder gibt es sowas schon und keiner hat´s mir gesagt? :maul:


    bitte um feedback! :)