Hallo
Ich komme das nächste mal auch gerne wieder zum Treffen... wenn ich darf
Es war sehr schön gewesen, nette Leute, nette Gespräche! Und danke für das Kompliment - punkto schöner 540i Touring
Gruß
Markus
Boah, neee, nich schon wieder... ![]()
Winni kann ganz doll lügen...![]()
