hm...keiner? ich bin überrascht...
Beiträge von Black-Touring
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was brauch ich denn zum Nachrüsten außer den Neblern und dem neuen Schalter? sind die Kabel vielleicht schon vorverlegt? gibts beim Schalterwechseln irgendwelche Probleme zu beachten?
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Na bei nem 2 Jahre alten Auto is das doch verständlich...meiner is jetzt schon 7 Jahre
naja ich frag mal aber ich glaub nicht dran
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Aber bestimmt nur bei Fahrzeugen die nicht so alt sind oder?Hab meinen 99er außerdem nicht beim BMW-Händler geholt...glaub nicht das ich da Kulant bekomme oder?
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sind die schon unterwegs? bin schon ganz hibbelig
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außerdem werden die ja nur mit doppelseitigem Klebeband angepappt...2 Tage später sind die weg...
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Ich hab das auch ab und an...dachte schon ich werd alt
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interessiert mich auch
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naja hätt ich ja so oder so holen müssen...danke nochmal
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Mist...hätte das gern schon vor Eisenach gehabt *g*
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und wie haste die angeschlossen? high-low adapter an die hinteren boxen?
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Zitat
Original von margu
nabend,hab heut voller entsetzen gemerkt, dass mein linkes spiegelglas nen sprung hat. jetzt ziehen sich durchs komplette glas streifen (wahrscheinl die abblendflüssigkeit oder sowas).
sowas, kann ja kein steinschlag sein (fahr selten viel rückwärts), evtl ein neider
da hilft wohl nur noch neues glas oder? was kostet denn der spaß, erfahrungen?
könnt ichs irgendwo günstiger bekommen als beimlohnt es sich gleich andere spiegel ranzumachen? (will langfristig sowieso andere als die aerodynamikkiller)
gibts da bezahlbare mit abblend, memory, anklapp?also als Alternative mit den Funktionen bleiden da nur M5 Spiegel denk ich
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das wär nich schlecht
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Zitat
Original von DieselBlaster
Hi Marvin36Do,da gibts z.B. aktive Bässe die man unter die Sitze baun kann oder von Blaupunkt ne recht kleine aktive Kiste die für den "Normalverbraucher" nen ausreichenden Bass liefert.
Den Blaupunkt hab ich auch verbaut und bin sehr zufrieden damit.
einfach hinten rein gestellt?
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hab auch bestellt und überwiesen
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Zitat
Original von peterxx
Ich habe erstmal die Zündkerzen ausgewechselt, wäre ja eine Möglichkeit. Ich hatte sowieso vor , die bald zu wechseln. Den Widerstand der Zündspulen habe ich gemessen alle im Normbereich ( 0,2-1 Ohm).
Bin etwas mit dem Wagen danach gefahren leider immer noch gleiche Probleme, zusätzlich ist er jetzt noch zwei mal ausgegangen an einer Ampel.
Fehlerspeicher habe ich noch nicht auslesen lassen , werde ich wohl machen müssen .
Allerdings das kann ein wenig dauern den jetzt fahre ich erstmal in Urlaub. Danach melde ich mich wieder.
Bei BMW in der Werkstatt habe ich etwas bedenken den, wenn das Problem nicht immer auftritt werden sie mir nach und nach, auf Verdacht verschiedene Teile tauschen, bis es irgendwann klappt. ( habe schon ein mal erlebt).@Black-Tourig : DSC habe ich gar nicht drin, somit die Möglichkeit scheidet aus.
yes Falls du etwas erfahren solltest schreib das bitte hier rein. !
Oder sonst jemand der eine Idee hat.Vielen Dank für Eure Hilfe
Entschuldige ...ich meinte natürlich ASC
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Na leicht gehen alle Gänge einzulegen...nur eben hörbar
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Ich wunder mich auch immer...find das schon krass...kannte das vorher nich
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Bei ihm isses aber nur die Asc leuchte....
war bei mir auch....wurden zwei Potentiometer getauscht und der Bowdenzug der ASC Drosselklappe