Beiträge von Black-Touring


    Wenn Telefon dabei ist gibts doch eigentlich auch immer den großen BC oder täusch ich mich da?

    Zitat

    Original von Pasha66
    Abwertend bist einfach nur du! Les mal durch und zeig mir was abwertend war?!!!!!!!!


    Am PC ist immer jeder stark merke ich!


    Außer dir versucht hier niemand Stärke oder Überlegenheit zu demonstrieren. Freu dich das du soviele Sprachen fließend beherrschst aber wie du wissen solltest is dies nicht die Regel. Was du hier abziehst lässt dich einfach nur überheblich wirken.Und jetzt genug Offtopic


    Ich will dich mal so gut holländisch schreiben sehen wie Kingpin deutsch schreibt... :rollen:

    nur das die ne höhere Belastung, Federspannung auf Dauer aushalten müssen als in der Wohnung...auf kurz oder lang werden die wohl reißen...eine andere Möglichkeit wäre ja diese von Hand ausziehbaren, nachrüstbaren Sonnenrollos für Autos. Davon ein großes holen, zerlegen und anpassen

    Weiß nich ob sich da ein Sattler ranwagt...sollte aber auch selbst zu machen sein denk ich...weiß nur nicht genau wie die Kassette aufgebaut ist und ob man das wieder mit der nötigen Federspannung zusammengebaut bekommt...wenn wärs ja eh nur Manuell hochzuziehen wie das Netz auch vorher

    Hat jemand eine zuverlässige Lösung gefunden sich die Viecher vom Hals zu halten? Ich hab weder Hund noch werd ich in meinen Motorraum pinkeln... :ugly:

    Also die Facelift 520er haben 170 PS und 2.2l Hubraum die Vorfacelift haben 2l Hubraum und 150 PS am einfachsten am Baujahr zu erkennen...ab 2001??? gabs das Facelift

    Na genauso eine Antwort hat ich erhofft :) danke dafür :trinken:


    Hast du den Schalter auch getauscht? Sind die Kabel vom alten Schalter einfach am Neuen anzustecken?


    nö nen E39...steht so in den Papieren...wieviel jetzt genau nach der 1.5..kg steht weiß ich nich genau ausm Kopf...kuck ich morgen mal nach