wird mich auch Interessieren welcher MSG und GSG da benutzt wurde
Beiträge von Andy V8
-
-
Nicht Jeder muss meinen Humor mögen, geschweige verstehen
hast du einen troll
-
Wo Tempo 100 auf der AB ist kann man oftmals auch gefahrlos 150 fahren,
nur dürfen tuts man nicht
wie meinen
-
sehr informative Beitrag
im E39 Forum sollte man nicht so zart besaitet sein
aber schon realistisch, solcher umbauten gefährden nicht die Verkehrssicherheit sin aber nicht durchzusetzen wegen die unötigen Gesetze
und für anderen - die Hollander könne bei uns fahren
-
wenn du in Holland was umbaust interessiert keinen
dann geh doch zu (netto) Holland
sehr informative Beitrag

-
Ja früher hatten wir einen Kaiser und die Erde war eine Scheibe.
Keine Frage früher war vieles einfacher und "Geiler". C20LET im A-Corsa, M60B40 im E30 usw....
Die Zeiten sind vorbei, die Kisten werden immer komplexer und dem passt sich die Rechstlage an. Ist halt so.
alte autos sind nicht komplexer und die Rechtslage ist komplizierter und gegen Benutzer , wenn du in Holland was umbaust interessiert keinen in D aber die nutzen die Möglichkeiten von Vmax in D wir werden von Gesetz her bevormundet
-
so lange der Prüfer bock hat zu prüfen und nicht blockt solcher prüfungen, man bedenkt das früher mehr Möglichkeiten waren Sachen eintragen was heute wegen neuer Gesetze nicht möglich ist
Das ein B25/B28 den 6 . Gang nicht voll ausdreht ist klar aber das möchte der Prüfer selber ermitteln.
-
Ich hab da nur was auf polnisch gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man sieht hier Vorteile von 8hp gegenüber 5hp egal was der TÜV sagt , e38 ist keine race limo
-
Naja, kommt halt immer auf den Blickwinkel an
nein , kommt auf die entwicklung - 8hp ist schon besser als 5hp sin ca. 10 jahre dazwieschen und deutsche TÜV ist bescheuert mit seinen prüfungen , andere Länder es Akzeptieren ausser D
-
Sehe ich ähnlich, ein 8hp gehört nicht in einen E39
wie auch immer , ist bessere Lösung als 5hpXX
-
-
hab die Anzeige gesehen , aber es steht nirgends was von TÜV
-
kannst du link posten so das man es den Besitzer Fragen kann wo und wie er es gemacht hat
Oha….damit habe ich nicht gerechnet. Bei Kleinanzeigen war oder ist einer mit dem 8hp drin mit tüv.
-
Servus.
Wie das in der Praxis ablaufen würde, kann ich aber in Erfahrung bringen.
mach mal, bin selber gespannt was da rauskommt
-
Nein , noch nicht das projekt stet derzeit
-
Motor Läuft , rest ruhrt in Moment , hab ein blechschaden welcher zu erst muss ich reparieren
-
Hab endlich Geschäft mein Sitz zu reparieren , zuerst Sitz vom Gestell angeschraubt und danach auch Gestell vom Fahrzeugboden und versucht die Linke Seite mit der Hand zu Bewegen - so weit bis es richtig war dann alles zusammengebaut und siehe da es funktioniert

-
Ok, ich werde es Morgen versuchen
-
es ist ein komfortsitz aus e38 , dass es mechanisch ist das weis ich bei ersten zweiten bewegung hat was geräusche gemacht - als währe die welle umgesprungen - ich kann die sehen es ist ca 8-10 mm rausgekomen , wieleicht soll ich der bewegungsmotor auf die rechter seite ausbauen um es mechanisch zu bewegen ? oder versuchen die welle mechanisch zu bewegen ? hat jemand idee was soll ich machen
-
Was ich meine ist ganz einfach, kommst du auch nicht an die Schrauben wenn der Sitzt in die höchst mögliche Position ist, ich gehe mal davon aus das du Sitzthöhenverstellung hast. Und vielleicht so mit Gelenk und Verlängerung an die Schrauben kommst.
Meine Sitze kippen zb von hinten nach vorne, kommt also hinten höher oder vice versa.
so komm ich nicht hin , keine chance - der sitz ist schon hochegal ob nur vorne oder hinten , die schraube ist Verdeckt so wie auf dem foto
hab ich schon gemacht drum frage ich ob es ein Trick gibt's um an die Schraube ranzukommen ich hab's versucht die T30 schrauben zu lösen sind aber zu fest angezogen -leider 😒