Beiträge von larsogi

    Hallo leute ich habe eine frage vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Ich wollte heute bei meinem E91 Xenon mit diesem SET nachrüsten.
    Jetzt habe ich folgende Frage:
    ich habe das set angeschlossen und es funktionierte beim test auch super.
    Ich habe das licht eingeschaltet für ca. 20 sec. und dann wieder ausgeschaltet nachdem ich gesehen habe das alles funktioniert!
    Dann habe ich alles zusammengebaut (Stoßstange wieder dran scheinwerfer festgeschraubt usw.).
    Dann habe ich die scheinwerfer ca. 15-20min brennen lassen um zusehen wieviel wärme die Vorschaltgeräte entwickeln. Dann habe ich diese ausgeschaltet und mir einen geeigneten platz für vorschaltgeräte gesucht und gefunden. Ich habe mir dann aus metall ein paar platten zurecht gelegt wo ich die Vorschaltgeräte befestigen wollte zwecks sicherheit und Brandschutz.
    Alles fest klappe zu Motorgestartet und nix geht mehr? kein Licht ?
    Könnt ihr mir vielleicht einen tip geben was ich nicht korrekt gemacht habe?
    Nur der vollständigkeitshalber Autom. Leuchtweitenreg. funktioniert und SWR ist auch verbaut!
    :confused:

    Zitat

    Original von Aurol
    Wann und wo? Ich sag' mal ein deutliches "Vielleicht" :-)


    Denk' aber schon, klingt doch nett.



    Also wir wollten uns Am Borsigturm Treffen so gegen 15 Uhr?


    Am Samstag den 20.11.2010


    Teilnehmer


    Nick / Personenzahl


    Newbie2010 / /
    BeeeMWiiii / /
    BMW-on-Tour / /
    Dagobert / /
    Stephan530D / /
    Boetown / /
    Mysticblue87 / /
    Larsogi / /
    Ltsnoopy / /
    Oschi / /
    Axel ( axl* ) / 3 /
    Moritz (EEK28) / 1 /
    Marcel320ci / /


    Adresse: Am Borsigturm 2, 13507 Berlin


    Hallen am Borsigturm


    Treffen können wir uns beim Aldi-Parkplatz an der Autobahnausfahrt Nummer 4 der A111, Waidmannsluster Damm, Buddestr. 30


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=buddestr+atu&sll=52.594055,13.286462&sspn=0.010949,0.027874&ie=UTF8&hq=buddestr+atu&hnear=&ll=52.592614,13.285958&spn=0.002656,0.009012&t=h&z=18]Aldi-Parkplatz[/URL]

    hallo leute ich bins mal wieder.
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch lust und zeit hat sich am samstag mit mir und ein paar forenmitgliedern vom e60 forum zu treffen?
    Der EEK28 wäre auch dabei falls noch jemand etwas codiert haben möchte. :D


    hoffe das ihr lust und zeit habt dann sieht mann sich mal wieder ;)

    Kein Berliner oder Brandenburger dabei der Lust hat? :kratz:


    Das treffen wird zwecks des Fussballspiels wahrscheinlich gegen 12 Uhr stattfinden. ;)


    Und das Wetter soll auch Perfekt werden :trinken:


    Sonntag ist beim Hornbach immer Flohmarkt was aber kein Problem ist da Hornbach noch einen großen Parkplatz hat wo es zum Baustoffhandel geht.

    Zitat

    Original von M52B28TU


    OK.


    Habe mir heute den 2010 er Meguiars Katalog besorgt. Die Poliermaschine haben sie ja wieder im Programm. Diesmal Netzbetrieben nicht mit Akku.



    die Teilnahme ist kostenlos und es gibt 10% Rabatt an den Seminartagen. In der Zentrale in Köln ist es sehr beliebt.
    So 8-10 Leute sollten es schon sein das ist eine gute Anzahl
    Wir haben die nächsten für 3 Juli und 10 Juli geplant.
    Email für anmeldung: O.Christ@cs-fahrzeugtechnik.de
    einfach Mail schicken und anmelden.:)
    Achso Seminar findet in Steglitz statt.

    Hallo leute,
    wer von euch hat lust an einem Car Care Clinic - Pflegeseminar von Meguiar´s in Berlin teil zu nehmen?
    Das würde im Juli stattfinden.


    Die Teilnahme am Pflegeseminar soll kostenlos sein. (erfrage ich noch)
    Zum Inhalt des Pflegeseminars: In ca. 4 Stunden werden wir die Anwendungen der beliebtesten Produkte erläutern, verschiedene Pflegeprodukte am Fahrzeug vorführen und viele Tipps und Tricks zur Fahrzeugpflege mit Meguiar’s verraten. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen beschränkt!
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Bei interesse bitte bescheid geben. :)

    Hallo jungs vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
    Ich bin dabei einen CD Wechseler im E91 meiner Frau nachzurüsten. Alle Kabel sind verlegt bis auf das Kabel am Sicherungkasten. Ich hab die verkleidung schon abgebaut aber leider bekomme ich den Sicherungskasten nicht raus. ein Kabel hängt an der RA Junctionbox die ich abbauen muss um daran zu kommen. :kratz:
    Desweiteren bekomm ich laut anleitung: Sicherungskasten Innenraum (6) vorsichtig nach vorn
    klappen, dabei Batterieleitung Plus (4) in Pfeilrichtung aus Halterung Sicherungskasten Innenraum (5) ausfädeln.
    auch nicht hin.

    vielleicht könnt ihr mir helfen

    Zitat

    Original von serkon142
    naja seiner ist bj. 03, mit partikelfilter und superr austsattung...ich hätte die felgen extra verkauft, und ihn für 10,990 reinegstellt. für 10,500 ohne felgen solltest du ohne probleme jemand finden.


    wieviele km hast du denn jetzt eiegntlich?


    Jetzt habe ich 139Tkm auf der Uhr. Ich hoffe das ich jemand finde der in haben will. ;)

    Zitat

    Original von jensemann
    Also mein 40iger Bj 05 .98 hat mich 09. 2006
    9500 EUR. gekostet. Lass die Felgen drauf und versuch 11500. (PS. Ich will Ihn nicht) Gruss Jens


    Okay werde ich dann mal probieren.
    zwar sehr wenig aber wir werden sehen. :rollen:

    Zitat

    Original von jensemann
    Für das Geld kriegt mann schon E61 mit 155000km ,
    als 525d mit ner guten Ausstattung.


    Aber Deiner ist schöner!!! Trotzdem find ich ,ist er zu teuer.


    Welcher Preis wäre denn eurer Meinung nach Realistisch? :kratz:


    Das Geld für den DPF will ich ja nicht raus bekommen aber ich denke das die Grüne Plakette sehr wichtig ist. :kratz:


    Danke hab den Link raus genommen.


    Zitat

    Original von mase2407
    Man beachte das die preise gerade für Gebrauchtwagen sehr weit im keller sind durch die ganzen Neuwagenrabatte!
    Vorteil sehe ich bei deinem das er ne grüne Plakette durch den DPF hat, ansonsten wäre er für viele uninteressant.


    Man kann nur sagen viel Glück, denn jeden tag steht ein Dummer auf! :trinken:


    Ich hoffe auch das sich jetzt mal jemand meldet zwecks Kauf. :lol::D

    Zitat

    Original von ThomasU
    Für meinen 520i Ausstattung siehe Userpage. und wie gesagt mit 90Tkm und voller Garantie E+ usw


    Gut deine Ausstattung ist gut E+ hatte ich auch jetzt aber abgelaufen.
    Diesel sind doch generell teuerer als Benziner
    Dazu wurde noch ein DPF nachgerüstet damit er auch die Grüne Plakette Bekommt.
    Gekauft hab ich den Letzes jahr für weitaus mehr.


    @ VirusR6


    Was hast du denn für einen Preis für deinen bekommen? Kannst mir ja per PN schicken. :D

    Zitat

    Original von ThomasU
    Meiner Meinung nach zu viel ;)
    Das hab ich vor zwei Jahren beim :) für meinen Gezahlt und der hatte da 90Tkm ;)


    Das hast du für einen 525 Diesel oder fürn Benziner bezahlt


    Sorry soll kein Verkaufs Beitrag werden sondern lediglich anfrage zwecks dem Preis.

    Hallo wie vielleicht schon einige von euch gemerkt hab verkaufe ich mein Auto.
    Was haltet ihr von dem Preis von meinem Fahrzeug?
    :rollen:


    Sorry soll kein Verkaufs Beitrag werden sondern lediglich anfrage zwecks dem Preis. :rollen:



    Link zum Fahrzeuginserat siehe unten.