Einen Kieselstein zwischen der Blende von der Bremsscheibe und der selbigen hatte ich schon mal.
Hört sich tatsächlich so an wie beschrieben.
mfg
Beiträge von Patric
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Schau auch gleich mal deine Heizungsschläuche nach, wenn du schon dran bist. Die sitzen nämlich hinten unterhalb der Windschutzscheibe.
Mein hatte die gleich gewechselt als der der erste gplatzt war, da hatte es übrigens auch "hinten" rausgeraucht.
Da die ja alle so ziemlich das gleiche alter haben.
MFG -
Hallo ich würde mir mal eine neue
Getriebesoftware aufspielen lassen. MFg -
Was bitte soll SA640 denn sein???
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Geht auch mit dem kleinen Monitor.
Ist halt alles einwenig kleiner
Geht aber problemlos. -
Gehe einfach mal zum mit dieser Nr er kann dir exakt sagen von wann das Teil ist.
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Ja wäre mal wieder an der Zeit.
Hätte auch mal wieder lust. -
Schau mal unter http://www.bmw.bazzi.biz/
und dort unter tips und tricks.
MFG -
Da musst du mal die Leuchtmittel durchchecken.
Eine "Birne" ist mit sicherheit am kaputtgehen.
MFG -
Hast mal das Herstelldatum erfragt? Möglich dass es ältere Reifen sind und jetzt nicht mehr hergestellt werden von Dunlop, und deshalb nicht mehr im Dunlop katalog vertreten sind.
MFG -
Oben links im Bildschirm, wenn du die Karte anhast siehst du so eine Weltkugel und da steht GPS drüber und ein paar Punkte.
Zugegeben ist alles extrem klein aber wenn GPS dasteht hast du Empfang und anhand der Punkte erkennst du ob bzw wieviele Satelliten du empfängst.
Mfg -
Weshalb sollen die nicht passen???
Ich hab sie vom e38 (lederbezogen) ohne eine Änderung eingebaut.
Die alten Plastikdinger raus und die schönen Lederteile rein und fertig.
MFG -
Genauso wie audioslave beschrieben hat oder du bist so geschickt mit den Händen und kannst diese abwinkeln dann kannst du die mittleren auch von unten abbauen.
ist aber fast nicht möglich. -
Absolut kann ich bestätigen.
Radio austauschen und gut ist.
Hatte auch "zuerst" mehrere gleiche, nicht anwählbare Sender und plötzlich nichts mehr.
Mfg -
Hallo schafie und wie sieht es aus??
Hast du schon mehr infos für uns,damit wir auch was lernen? Würde mich echt interessieren.
Mfg -
Beim Freundlichen kostet das ca 700 Euro
Zwei Balge und zwei leitungen mit zwischenlurtresorvar. weis der Geier was das sein soll.
Habs eben erst machen lassen. -
Wenn es ein original BMW Felgenschloss ist, dann geh zum und lass dir einen neuen geben für fünf Euro.
Ist mir auch schon passiert.
Der hat ein ganzes Sortiment und kann dann den richtigen raussuchen.
MFG -
Ich hatte vor nicht sehr langer Zeit das gleiche Problem. Ich fuhr auf der Autobahn nicht sonderlich langsam, und es war so eine Bahn mit Beonplatten. Ständige Schläge.
Plötzlich geht der Karren aus und startet nicht mehr. Sprit drin (1/2 voll) Anlasser dreht kräftig, aber springt nicht an. Der BMW Service war da und fand nichts, also ab in die Werkstatt. Nach zwei !!! Tagen riefen die mich an und teilten mir mit das ein Kabel im Tank an der Pumpe abgefallen war und deshalb kein Starten möglich war. Und einen Fehler gibt es dann auch nicht abzulesen.
Möglich das es bei dir das gleiche ist. MFg -
Hallo racermaik hast ne PN
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Naja das exakte vorgehen steht aber auch explizied
in der Bedienungsanleitung.
Kannst da ja auch mal kurz einen Blick riskieren.