Zitat
Original von Killfr0g
Du hättest in diesem Thema hier weiter machen köönen, ist sogar noch aif dieser Seite zu finden:[/URL]
OK, wohl wieder mal Tomaten auf den Augen gehabt 
@se-pro Danke fürs zusammenführen
Wiegand den Stecker schon mal abgezogen?
Lg Franz
EDIT:
Nachdem ich gerade die Ansaugbrücke herunten habe, habe ich gleich mal den Stecker von besagtem Doppel-Temperaturschalter abgezogen.
Kühlmitteltemperatur fällt sofort auf -10 und der E-Lüfter läuft an.
An der Motortemperatur hat sich durch das Abziehen des Steckers nichts geändert.
Noch jemand eine Idee wo der Wert herkommt?
Lg Franz