Beiträge von Candyman

    Ja, aber was könnte jetzt kaputt sein.....?
    Der Sensor nicht, da dieser schon getauscht wurde.
    Fehler tauchte auch schon vorm wechseln des Dieselfilters auf.
    Nach dem wechseln funktionierte der Dicke auch wieder, zuminderst für etwa 100km. :crazy:

    Hallo, ich hätte da ne Frage zu diesem Drucksensor (2)...
    Was Steuert dieser und für was ist dieser da??


    Mein 2000er 530dA touring fängt bei 3000U/min zu ruckeln an und hat danach keine Leistung mehr!
    Zeigt keinen Fehler an oder sonnst was. Sobald ich diesen Sensor abstecke zeigt das Auto zwar "Einspritzsystem" als Fehler auf, Auto läuft aber wieder einwandfrei.
    Dachte erst das der Dieselfilter verdreckt sei und wechselte diesen. Auto lief mit eingestecktem Sensor ganz normal, doch nach etwa 100km war der Fehler wieder da... :motz:
    Dachte erst der Sensor mist Wassergehalt im Diesel, daher saugte ich Tank leer, war aber kaum Schmutz oder Wasser im Tank.
    ;) sagte common rail Pumpe kaputt :apaul: , doch warum läuft er dann wenn ich Stecker abziehe?? :crazy:
    Ich sag schon mal Danke :top:


    PS: Da ich 2 530d des selben Bj. habe, habe ich den Sensor schon mal umgetauscht. Trotzdem derselbe Fehler! Verbrauch ist auch nicht wirklich gestiegen...um die 8l aber ist auch sehr viel Kurzstrecke dabei!

    Zitat

    Original von Stranger2k1
    Ihr kopiert also eure legal erworbenen Versionen, damit ihr ne Sicherung habt, falls die DVD mal zerkratzt.


    Finde ich vorbildhaft! ;):D


    Klar, nur leider ist meine legal erworbene Version schon "zerkratzt"... :wall::heul:
    Jetzt würde ich eine Kopie brauchen. Frag mich nur woher ich die bekommen würde....... :rollen: :D
    :top: Kann mir da jemand helfen???

    Jetzt weis ich das mit 1998 auch.....
    Ist mir aber erst aufgefallen als ich die neuen eingebaut hab. Hab von nem 98er mit Leder die Sitze raus und in meinen 2000er mit Stoff rein..... Tja sch..... Stecker passte nicht.
    Werd mal die Suche verwenden und meinen Lötkolben auspacken :D

    Jetzt muss ich dich entäuschen da ich selbst sowas noch nicht gemacht hab.....


    Bin nur deswegen drauf gekommen da:
    Da ich mein klimabedienteil auch nicht Tauschen muss, sondern nur nur mein Navi für die Standheizung freischalten muss.
    Du bekommst ja auch ein Nachrüstkabelbaum fürs Navi beim :D darum würd ich auch sagen das du das für die Standheizung bekommst.
    Und da ich mein Navi für die Standheizung freischalten muss, wirst du das dann wohl auch müssen.....
    :kratz: Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen......"tut leid"

    Zitat

    Original von denis k.
    vordere Sitze passen wenn auch die Sitzstecker die zueinander passen.
    Denn bis Ende 1998 wurden runde schwarze Stecker verbaut (16 polig) danach wurden gelbe eckige verbaut (24 polig). wenn diese von deinen Sitzen zu den Ledersitzen identisch sind dann kannst du diese einbauen.


    Und wenn nicht??? Was kann ich dann machen?? :kratz:

    Hallo
    mein 530dA hat seit gestern den fehler das er manchmal selbst im Stand/800Umdrehungen bei der Ecomany Anzeige so um die 10l +-2l Anzeigt.......


    Auch wenn ich ihn ohne Gas rollen lasse geht die Reichweiten Anzeige schnell hinab. Versuch: 2km rollen ohne Gas-ReichweitenAnzeige geht um 6km hinunter.


    :kratz: So nun meine Frage: An was kann das liegen? Mein anderer 530dA macht das nicht........


    PS: Klima war beim Versuch aus und DurchschnittsverbrauchsAnzeige schreibt 7,9l hin.

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob jemand weis ob ich eine normale SIM Karte in meinen Bj.2000er Touring stecken kann??
    Ich brauch die grosse Karte, das weis ich...........
    Problem ist nur, der Bimmer ist aus Deutschland und wollte ne A1 Karte rein tun...........Funktionierts oder eher nicht????
    DANKE

    :kratz: Mal ein paar Fragen: :kratz:


    1: Hab was gehört das, das DENSION Gateway300 mit dem 4:6Navi nicht gehen würde......Stimmt das???


    2: Kann ich jetzt beim 300er den Wechsler weiter benutzen oder nicht??
    Hab mal was gehört, das seit es das 400er nicht mehr gibt nun das 300er das kann??


    3: Woher bekomme ich DAS Teil ????


    4: Kann ich mit diesem Teil den Gateway300 und den Wechsler auf dem 4:6 Navi verwenden??