Beiträge von archycross

    Vielleicht unten irgendwas verstopft gewesen. Rücklauf im Ölmessstab vielleicht..


    Beim R6 ist nur das Original akzeptabel. Kaufen, einbauen und nächstes Jahr wieder ausbauen!

    Die doppelte Arbeit macht sich mein Schwager nicht.

    Billig einbauen und fertig.


    Febi oder was anderes Wirklich keine Alternative zu original für ein Jahr?

    Meine Schwester hat gerade angerufen.

    Der 523iTÜ läuft wie sch..

    Stottert und schüttelt.

    Gestern 300km ohne Probleme gefahren.

    Heute morgen bei - 6° mit Problemen losgefahren. Nach 30km alles wieder normal.

    Mein Verdacht ist die KGE. Also Membrane vielleicht eingefroren.

    Auto wird nur bis zur nächsten HU gefahren, Rost wird die Plakette verhindern.

    "Original KGE lohnt sich nicht für ein Jahr "

    Kann man Febi nehmen oder was anderes?

    Ja, original bmw KGE ist besser.

    Welche KGE sonst wäre akzeptabel für wenig Geld?

    Lange Rede..

    Gummis vom Stabi vorn?


    Ja.

    Das macht mich echt traurig.

    Bei den Temperaturen hab ich echt keinen Bock auf Schrauben .


    Was kann passieren wenn ich noch paar Wochen so weiter fahre?

    Weitere Informationen :

    Wenn Motor warm dann Leerlauf wieder ok.

    Batterie war vor zwei Tagen tot.


    inpa unter Abgasregelung

    Ich frag mich mal im Bekanntenkreis durch

    Hör auf Kevin, der hats drauf

    Mach ich. "Falschluft" kann soo viel sein. KGE ist Kandidat no.1

    Dann schauma mal weiter


    :top:


    Kann man die KGE irgendwie prüfen?


    inmal die Gemischadaptionen hier zeigen bringt Klarheit

    Hab da gar keine Ahnung von.

    Wenn ich aber eine Anleitung habe dann kann ich das...

    VDD wurde mit den Vanos gemacht.

    VD wird von sich von einem Tag auf den anderen nicht von alleine reißen... Hoffentlich..

    LMM ist relativ neu.

    KGE oder Benzindruck also...

    ASB hoffentlich nicht =O


    Denke eher KGE.

    Der hat doch mehrere Blindstopfen am Kopf, die rissig werden können,

    Falschluft?

    Gute Idee zum starten der Suche.

    Welche genau meinst du denn?


    .



    nicht nur die ersten Sekunden u.U. Das kann bishin zu völligen Versagen führen bzw dazu das die Kiste garnicht läuft. Wenn der -48 Grad misst und die Kiste hat aber 20 Grad dann wird so viel Sprit eingespritzt und die Zündung verstellt das der garnicht anspringt und absäuft

    Das Ding sitzt beim TÜ doch in der Nähe vom KWS glaub ich, oder

    Kumpel hat seit heute ein Phänomen.

    E39 M52B28TÜ

    Leerlauf sackt ab und fängt sich wieder.

    (Draußen minus 5deg.)

    (Motor kalt.)

    und auch wenn Motor wärmer wird, bleibt das Phänomen bestehen. Leerlauf sackt ab und fängt sich wieder kurz vorm Sterben.


    Historie :

    Vanos (probsten) vor zwei Jahren gemacht.

    LMM vor zwei Jahren gewechselt.

    KWS und doppel Temperatur Schalter der erste.

    Kerzen vor zwei Jahren gewechselt.


    Tippe auf KGE aber muß mal persönlich fahren und prüfen.

    Bei der Kälte macht Schrauben keinen Spaß grade..


    Für Ideen immer offen, Grüße