Guten Tag,
Ich habe jetzt schon diverse Suchen bemüht aber leider finde ich dann doch keine Antwort oder es wird nicht geschrieben wodran es lag.
Folgendes habe ich schon länger.
Sobald ich das Fahrzeug an mache geht zwar das Radio , ich kann auch alles bedienen jedoch kommt kein Ton!
Dann mache ich einmal die Zündung aus und wieder an und es funktioniert wieder alles.
Dieses Problem lag schon seit cirka 1 Jahr vor.
Seit gestern nützt es allerdings auch nichts mehr wenn ich die Zündung ausschalte.
Also nochmal fürs Verständnis:
Das Radio lässt sich einschalten und verstellen. Ebenso über die Multifunktionstasten lässt es sich umschalten.
Die CD Wechsler Anzeige hat sich allerdings aufgehangen und lässt sich nicht mehr umstellen..................
KEIN TON !
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben was das sein könnte? Sicherungen habe ich bereits überprüft und auch ein Batterie Reset hat nichts gebracht.
Viele Grüße
Dennis