Beiträge von Thor_141


    Dann komm bei deinen zielgericheteten Aussagen mit Fakten Zitaten und wirklich handfesten Gegenargumenten und nicht mit sun dahergfaselten Krams. Von punktgenauen antworten sehe ich nichts.


    Was möchtest du wem für was bezahlen? Für auf nem Parkplatz rumstehen? Oder für das Hotel was man selbst bezahlt? Irgendwie kommt nur haltloses von dir.
    Das was Henni vor 2 Jahren auf die beine gestellt hatte war lobenswert. Da wurden andere Autos vom Parkplatz gebeten ( von Hotelchef nach Anfrage) Bierstand aufgebaut und alles war ne runde Sache. Diese mal hab es rein garnichts geplantes. Also keinen den man auch nur ansatzweise entlohnen könnte.


    Und ich bin auch schon ein bisschen länger in dem Forum als du also denke ich mir schon auch über einige Sachen ein anderes Bild machen zu können vllt sollte man sich daher ein bisschen mit seiner Sicht bedachter umgehen.



    Das Forum hat in den letzten jahr grandios bewiesen wie es gute Leute loswerden kann und so wird es weiter gehen. Erst war es Mo dann Sebi jetzt Björn und weiß ich nicht wer noch alles.
    Vllt sollte man sich mal Gedanken dazu machen warum die ganzen Leute gehen. Vllt weil wenn man mal was sagt gleich 10 Leute mit lächerlichen Argumenten aus irgendwelchen löchern kommen und Stuss rausdrücken.



    Maggus
    Der blaue Touring war Sascha seiner. Pubi528 glaub ich heist er hier. War das blau vom aktuellen M6

    Zitat

    Original von DrDroste
    Ihr sagt es ja so als wenn alles Scheiße war.


    Wenn dem so ist, dann nächstes Jahr nicht erscheinen. Wenn auf einmal viele fehlen nächstes Jahr dann wird sich vllt was ändern.


    Mfh


    Dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.


    Cell
    Vorort was zu dir sagen hab ich mir direkt am ersten Tag verkniffen nachdem du am essenstisch sagtest das du dich um nichts weiter groß kümmern wirst. Das hast du zu Axel gesagt um es darum ging das die anderen angesagt haben


    M Sport


    Pass mal auf deine Art auf da bekomm ich das kalte Kotzen wenn jemand so den Mund aufmacht.
    Ich nehme gern die Sache selbst in die Hand aber wir hatten ja nu ein ORGA Team. Was davon noch vor Ort war hat nichts gemacht. Wären die richtigen da gewesen wäre es anders gelaufen.
    Warum ich keinen Beamer dabei hatte? Weil es hieß es gibt einen Vorort und wenn ich mir nicht sicher bin dann plane ich als Organisator einen weiteren mit ein. Das sollte nicht an andere Abfallen die mit der Planung nichts zutun haben.


    Mal eben stellt man ne anständige Ausfahrt nicht auf die beine. Scheinbar hast du sowas noch nicht gemacht. Und ich gehe sehr fest davon aus das auch du an einer schönen geplanten Ausfahrt teilgenommen hättest. Aber egal denk dir dein Teil dazu. Deine Argumentation diesbezüglich ist lächerlich.


    Möchte meine Kiste nicht auf dem Zimmer haben aber nicht im Weg stehen müssen und ewig oft umpacken müssen damit andere rauskommen oder andere suchen müssen um selbst vom fleck zu kommen und das ist inakzeptabel. Schön das du immer einen Platz hattest. :top: das du einen hättest heist ja quasi direkt das alle anderen auch einen ordentlichen platz hatten.


    Ich weiß nicht worauf du mit der 20 min Wartezeit hinauswillst. Wenn dann komm mit Tatsachen Fakten oder Zitaten sonst wirkt es nur lächerlich.


    Solche Leute wie dich hab ich schon garnicht nötig die mit handfester Kritik nicht umgehen können. Es sind einzig Punkte die verbessert werden können und mal angesprochen werden sollten.

    Zitat

    Original von Mavo460
    Thor: Vorschlag an Dich: mach es nächstes Jahr besser. DANN hast Du auch genug Gründe hier was anzumeckern. Sinnlos sowas.


    Wenn man mit handfester Kritik nicht leben kann dann kommen solche antworten ;).
    Ich mach nächstes jahr nichts zum treffen. Vorallem nicht erscheinen.


    Dr Droste
    Warum ein Geheimnis draus machen? Haben viele auf dem Treffen mit denen ich mich unterhalten nicht anders gesehen. Wozu damit hinterm Berg halten?

    Peter ich verstehe nicht was du mit den Hotelpreisen sagen willst
    Ich habe dagegen nichts gesagt. Im Gegenteil also richtig lesen dann darauf entsprechend antworten wenn es um meinen Text gehen sollte in deiner antwort


    Wenn du der Meinung bist ein 10jahre Jubiläumstreffen schaut so aus indem es nichts drumherum gibt okay ich sehe das etwas anders. Ich denke nicht das dieses Forum ein 20 jährigem Feiern wird also hätte dieses schon besonders sein sollen.


    Mavo.
    Wo war bitte der Parkplatz frei? Grade am Freitag stand die hälfte voll mit Leuten der ABI Gesellschaft. Aber kann man scheinbar übersehen.
    Das der Hotelbesitzer diese Feiern macht ist ja super für ihn. Da mach ich sicher keinen einen Vorwurf außer dem ORGA Vorort der sich nicht um den Parkplatz gekümmert hat.


    Ausfahrt gabs nie. Das stimmt. Also besser auch so lassen könnte Arbeit machen. Bei nen Jubiläum vllt angebracht so eine schöne Sache. Aber quatsch wäre ja ORGA Arbeit gewesen ;)


    Beamer hat das Hotel verbockt.. OKAY
    Vllt zur Sicherheit einen mitnehmen oder jemand anders. Lieber im Kofferraum liegen lassen können als keinen haben ;) also nicht vorbereitet auch von eigener Seite.


    Das man selbst in Hotel einchecken muss hab ich keinen zum Vorwurf gemacht. Ist natürlich und habe ich auch nirgends als negativ angekreidet.


    Mülleimer gabs vorher nicht brauch man also auch weiterhin nicht. ;) vllt mal drüber nachdenken ob es vllt gut is mal was neues zu machen und nicht zu sagen gabs früher nicht brauchen wir jetzt auch nicht.


    War letztes jahr nicht da weil ich mich im Einsatz befand aber wenn ich da gewesen wäre wäre es mir sicher aufgefallen.
    War letztes jahr auch 10 jährigem Jubiläum? Nein da hätte ich nichtmal was besonderes erwartet aber von diesem 10ten.


    Ich sag mal wies ist wäre Henni Vorort gewesen wäre es anderes gelaufen weil er die Arbeit eines ORGA gemacht hätte.


    Wer sagt das dieses Treffen gut war stellt einfach ganz minimalistische Ansprüche an so ein 10 Jahre Jubiläumstreffen.


    Hätte man sich 3 Tage hintereinander auf nem REWE Parkplatz getroffen hätte man es auch Forumtreffen nennen können.

    Zitat

    Ich glaube man sollte die Kirche im Dorf lassen und auch mal etwas nachdenken.


    Die, welche hier meckern dürfen gern mal selbst das alles organisieren. Dann sehen manche was es für ein Aufwand ist.


    Außer das Abendessen und den Raum zum TV schauen bedarf es keine große Organisation.


    Denn was war weiter organisiert? Freier Parkplatz? Eine Ausfahrt? Beamer? Zimmer das sich jeder selbst bucht? Mülleimer? Bierstand wie vor 2 Jahren inkl Bänke die vom Hotel gestellt wurden? Lack oder Lederworkshop? das haben wir allein Christian zu verdanken keiner organisation höherer Hand.


    Das war ein treffen auf einem Parkplatz an einem Hotel indem einfach alle eingechekt sind nicht mehr und nicht weniger
    Für ein 10Jahre Jubiläumstreffen war das in der Form nichts :bad:

    Also nach mitelmäßig langer Heimfahrt mit Axel und Pinki hats Wochenende nen guten Abschluss gefunden. :trinken:


    Was ich aber wirklich sagen muss ich das ich mir von dem Treffen viel viel viel mehr erwartet habe. :bad:
    Das Henni absagen musste ist natürlich schade gewesen :heul: . Das dann aber KEIN Orga mehr vorort war war wohl lächerlich schlecht.


    Das Hotel finde ich für solche belangen wie so ein Treffen völlig i.o. :top: . Da man auf dem Zimmer eigl sowieso keine Zeit verbringt außer kurz Schlafen und fix Duschen völlig ausreichen ;) . Der Service beim Essen war wirklich keine Glanzleistung :rollen: . Nach dem Mittag am Samstag (mit soweiso sehr geringer Auswahl m.M.n) mussten wir wirklich ewig auf die Rechnung warten :bad:


    Das Mit dem Beamer war nicht geklärt :bad:
    Die Parkproblematik mit den anderen wurde nicht geklärt :bad:
    Es wurden keine Zeiten bekannte gegeben wann zb. Lack oder Lederpflege stattfindet (daher auch verpasst) :bad:
    Müll auf den Parkplatz?! Wo war der Orga der vllt hätte ein zwei Müllbehälter hätte aufstellen lassen können :rollen:


    Im großen und ganzen füchterlich schlechte Organisation vorort.


    Einzig die Leute die man schon kannte haben das Treffen wirklich gut gemacht. Nicht zu vergessen die man neu kennengelernt hat. wenn ich dan an Sven oder Steffen denke :top: war super :trinken:

    Zitat

    Original von Henni528
    Die Straße ist neu...das haben schon andere hinbekommen ;)


    wunderbar vor 2 jahren war die ja noch grausig


    Zitat

    Original von X-Men
    Kommt man mit tieferen Autos nicht hoch?


    also als die straße noch alt wars schon grenzwertig für tiefe autos


    Zitat

    Original von PutzwegDevil


    wann wolltest Du denn so los ?


    ich würde mich da ganz felxiebel nach der masse richten aber vormittags war schon angedacht damit man so früher bis mitte nachmittag da ist

    Zitat

    Original von Henni528
    Unten an der Straße
    2 mal am Tag kommt jemand mit'm Esel vorbei der fremdgeher abholt




    Ansonsten auf dem kleineren Parkplatz gegenüber vom großen ;)


    mit dem neuen den berg hochzufahren wird eh keine so große freude wegen der tiefe :D


    Zitat

    Original von daydreamer2601
    Genauer Treffpunkt wird sich die Tage entscheiden.


    Ist doch völlig egal, ob dein E90 mit dazwischen steht. Wäre doch unsinnig, wenn du woanders stehen müßtest.


    wird das dann hier stehen oder wo find ich die info dann?

    BMW M kennzeichenhalter




    Scheinwerferglas Rechts Weiß Neu DJ Auto mit E prüfzeichen




    Ein Satz Reflektorhalter (ein großer ein Kleiner)



    YelloStuffbeläge 530d gebraucht aber guter zustand gleichmäßig angefahren inkl Verschleißsensor




    Der Schaltschieberkasten sitzt unten im Getriebe drin. Darin sitzen die Druckventile die den Öldruck im Getriebe schaltet der für die Steuerung der Schaltvorgänge zuständig ist. Der sollte bei einer kompletten Überarbeitung des Getriebes auch bearbeitet werden da sonst bei Verschleiß der Öldruck nicht richtig gesteuert werden kann und somit die Schaltvorgänge problematisch werden können.
    Nen neuen Wandler erkennt man nicht unbedingt am Aussehen. Mein alter sah nach 250tkm aus wie ein Neuer.


    Wenn du die Rep mit Rechnung hast durchführen lassen und das Auto jetzt wieder Probleme hat einfach nachbessern lassen. Wenn sie das nicht freiwillig machen mit Anwalt drohen oder direkt einschalten. Die Werkstatt hat aber das Recht nachzubessern.

    es kann jeder injektor davon betroffen sein schwer raus zu wollen :bad:
    welcher schwer rausgeht liegt daran wie gut der flammendchtring wirklioch abgedichtet hat.
    Ich selbst hatte schon sehr oft das vergnügen mit festgebackenen Injektoren. Das ist kein spaß :crazy:


    warum man aber lieber einbauen LASSEN sollte als selbst Hand anzulegen liegt auf der Hand.
    Wer sich bei den arbeiten nicht streng an die vorgegebenen Drehmomente etc hält und weiß was er da macht, macht den injektor direkt beim einbau wieder kaputt und kann dann nach wenigen tkm nen neuen bestellen ;)


    also wer schraubertechnisch nicht wirklich das hohe maß an vertrauen in sich hat was sowas angeht sollte lieber die 300€+ investieren.

    Zitat

    Original von Markus86
    Hallo zusammen,


    ich habe Geräusche von einem der hinteren Radlager. In Rechtskurven ist das Geräusch lauter (auf der Bühne leider nichts zu hören).
    Normalerweise ist es demnach ja das linke Radlager. Ich kann mich aber erinnern, mal bei einem 5er BMW (Modell weiß ich nicht mehr..schon was her) ein Radlager getauscht zu haben welches ich so lokalisiert habe wie gerade beschrieben (Kurvenäußeres bei geräuschverursachender Kurvenfahrt) und da war es das Kurveninnere.. :kratz:


    Hat da jemand Erfahrungen, wie sich das beim E39 verhält?


    ist eigl egal da sie wenn dann sowieso achsweise tauschen sollte ;)
    und lieber einmal auf die bühne und beide wechseln als sich das ein parr kilometer nach dem ersten radlager wieder anzutun ;)