wer braucht facelift-xenon-scheinwerfer?????

  • ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich dachte nachrüsten ist sowas wie tuning!wenn nicht bite verschieben!!


    ich wollte mal fragen, ob jemand interesse hat an einem paar facelift-xenon scheinwerfern mit weissen blinkern hat!!vorschaltgeräte sind dabei!hab auch noch neue adapter-kabel dafür!!
    da ihr euch wundern werdet wieso ich die nicht einfach einbaue werde ich es euch verraten!!


    ich habe sie mir vor einer woche bei ebay ersteigert, werde mein auto jetzt aber wahrscheinlich verkaufen müssen/wollen (wie auch immer)!!
    also dachte ich mir, ich biete sie mal den netten leuten im 39-forum an, bevor ich sie bei ebay reinsetze!
    vielleicht kann sie ja noch jemand gebrauchen!


    ich hätte für die scheinwerfer, mit den vorschaltgeräten und den kabeln gerne € 550,-! ist denke ich ganz fair wenn ich mir anschaue was man bei ebay inzwischen dafür hinlegen muss


    hatte sie noch nicht eingebaut, sehen aber wirklich noch top aus!!
    also falls jemand interesse hat, einfach melden!

  • yupp!! sind die mit standlichtringen!! :top: wie du siehst sehr schön anzuschauen!!aber das weiß ja jeder hier!!


    die rechten hab ich leider nicht im angebot!!


    aber mercedes fährt im forum ja nur einer , oder!?!?

  • also der preis verteht sich ohne versand!würde sich also bei abholung nichts ändern!
    ich hab die dinger auch für 500 ersteigert! und die kabel kosten bei bmw auch noch mal 50 euro!!ich würde also keinen gewinn machen!!
    mit einbau kenn ich mich leider selber nicht aus!!aber mir wurde versichert, dass es nicht wirklich schwer ist!!
    auch hier im forum haben das alle so berichtet, die es gemacht haben!!!


    also überlegs dir einfach mal!
    ich setz sie auch nicht gleich bei ebay rein!!also kein stress!!
    gruss markus

  • Bevor ich mir das Bild noch 'ne halbe Stunde anschau...


    Für die Dinger ist eine Scheinwerfer-Waschanlage vorgeschrieben, oder nicht?
    Hab ich nämlich nicht, dann kann ich das gleich knicken!

  • ja!ist vorgeschrieben!!
    man braucht auch noch ein steuergerät das die leuchtweite regelt!!bei vor-facelift-xenon autos ist das auch vorhanden und kann in der regel auch behalten werden!!



    SlowMo: die standlichtringe gibts aber auch mit halogen-scheinwerfern!musst nur bei ebay reinschauen!!

  • bei xenon isne scheinwerferwaschanlage vorgschrieben!
    ich glaube das liegt daran dass das licht sonst zu sehr bricht oder äähnliches!!aber dass muss dir jemand anderens geauer erklären!!

  • Das war es auch schon kurz und bündig. Die Glasfläche muss sauber sein damit das Xenonlicht nicht bricht. Darum muss eine SWR angebaut werden.


    Gruß

  • boah, shit... ich brauch noch 'ne nacht... immer wenn ich mir das bild anseh sag ich mir: "klar, brauch ich!" und wenn ich dann über geld nachdenke: "nix geld für sowas" :heul::heul::heul::heul::heul:

  • snoopy: Hol sie dir! Es lohnt sich wirklich!
    Ich hab, wenn die Xenons nicht an sind, zumindest immer die AngelEyes an. Sieht einfach geil aus. :top:


    Vor allem wenn es bewölkt ist oder gerade anfängt zu dämmern, es also noch nicht dunkel ist, kommen die Dinger genial zur Geltung.

  • Dann müssen wir mal den sn00py hypnotisieren .


    Ernsthaft, die Facelift Xenon sind wirklich eine Bereicherung und das in jedem Belang. Sie machen dein Auto direkt jünger und frischer!


    Gruß

  • Hallo Markus528,


    habe erst jetzt von deinem Verkauf gelesen. Du hast die Dinger wahrscheinlich nicht mehr, aber fragen kostet nix.


    Wenn du sie hast, melde dich bitte kurz. Ich hätte Interesse.


    Gruß karl

  • also die dinger sind nich da!!


    aber ich hab sn00py zugesagt, dass ich ihm die nächsten 1-2 tage noch bilder schicke!!er wollts sich überlegen!!da er zuerst dran war, muss ich ihm der fairness halber auch die foto´s zuschicken und ihm zeit geben zum überlegen!!


    ich würde sagen ich schick dir auch die bilder und wenn sn00py nicht will, dann kannst du sie gerne haben!!!


    gruß markus!


    p.s.: ihr dürft euch aber auch gerne gegenseitig hoch bieten wie die verrückten und mir dann eine astonomische summe zahlen!! :D;)


    ne aschwas, nur spaß!der preis steht, un dist denke ich auch ziemlich fair!!

  • Danke für die Antwort, hätte wirklich Interesse. Ich habe schon den E39 nach Facelift. Soviel ich weiß ist bei meinem automatische Leuchtweitenregulierung oder wie das heißt schon verbaut. Die SWR brauche ich aber vermutlich trotzdem, obwohl ich da schon unterscheidliche Meinungen gehört habe. Bin gespannt auf die Bilder.