BMW M5 Kauf /Erfahrungen/Allgemeine Infos

  • Zitat

    Original von Gygax E30


    Ok, in Kombination mit der Farbe und der Ausstattung schon Plausibel dass es der gleiche ist...


    So habe jetzt noch mal kurz in meine E-Mail Inbox geschaut. Ich kann zu 100 Prozent sagen das es sich um das gleiche Fahrzeug handelt, da ich eine E-Mail vom Anbieter in Bremen mit genau dieser VIN erhalten habe :D:trinken:

  • Wieviel geschönter Schrott bei den M5's verkauft werden soll, ist schon haarsträubend. Dabei kann man die Preise wirklich nur irrwitzig nennen.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • schade


    habe das Gefühl, dass ein M5E39 einfach nicht mehr im guten und ehrlichen Zustand zu erwerben ist. (schon klar, dass es Ausnahmen gibt)


    Vorallem gibt es wohl viele die denken, sie hätten einen guten und wissen garnicht, dass dieser manipuliert wurde

  • erst echte dokumentierte 106.000km, zwar vfl, aber ansonsten tadellos für 11,500€ bei den km i.o. !!!
    steht bei mir im industriegebiert waldenbuch noch bis übermorgen angemeldet!


    http://www.ebay.de/itm/3308293…3D330829394157%26_rdc%3D1


    habe mit meinem sohn dieses auto letzten sonntag auf herz und nieren gecheckt inkl. probefahrt und kann guten gewissens dieses angebot als reell wie seriös empfehlen!
    nicht alle M5-offerten sind ein reinfall.
    das das auto bei ebay angeboten wurde, ist mir auch etwas mißfallen, hatte aber nur knapp den mindestpreis verfehlt.
    warum die leute den vfl scheuen? keinen schimmer, den der motor braucht zwar öl, aber ist ansonsten mind. so robust wie der fl-block!


  • Laut Verkäufer wurde der wagen aber schon mal nachlackiert :kratz:

  • hat er auch mir erwähnt, das der vorbesitzer nachlackierte. spaltmaße aber alle top und keinerlei spuren von neu verschraubten karosserieteilen oder ähnlichem.
    evtl. kleine kratzer, parkdellen oder steinschläge mit kaschiert... gibt ja freaks, die ne neue felge besorgen, nur weil ein ausgleichsgewicht klebereste verursachte :rollen:
    das holz hat mich gestresst, aber wäre ja schnell getauscht. ich kanns nie fassen: wie kann man einen sportlichen m mit holz ordern???
    im nachbarort hat ein bekannter sogar von alu auf holz extra umgerüstet :ugly:

  • Der aufgerufene Preis liegt bei EUR 12.900,00 und wird in 4 Monaten 14 Jahre alt. Kein Wunder, daß sich da keiner drum reißt.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Da ab 3/99 ein zweistufiger Airbag verbaut wurde kann man das sehr einfach Nachrüsten, was hier offenbar gemacht wurde..


    Navi und SW sind ja auch FL..

  • bei solch einem Auto würd ich normalerweise sagen direkt hinfahren und anschauen, hab ich genauso gemacht.


    was allerdings etwas komisch ist, für ein fast 13jahre altes auto 90.000km???


    hm hmhm. tja. und dann der preis trotz kompletter umrüstung nur 12.900 VHB!. kann Top sein oder auch total der FLOP.


    sowas weiß man leider erst wenn man dort vor ort ist.


    hab mir 7-8 Autos angeschaut bis ich mein M gefunden habe. waren locker gesamt über 2000-2500km die ich gefahren bin :respekt:


    lässt sich vermutlich nicht vermeiden

  • ja da hast du recht. anrufen und fragen ob er die bilder vom scheckheft schicken kann.


    ich hatte auch schon ein verkäufer der mir erzählt hat. der wagen ist scheckheftgepfelgt aber bei der letzten Probefahrt wurde es von 2 Russen gestohlen :D


    hat sich dann rausgestellt dass der KM stand des Autos gedreht war. da draußen gibts leute :wall:


    Ja FL Motoren sollen weniger Öl vebrauchen.
    gibt welche bei denen trifft das zu und welche die haben den selben Verbrauch wie VFL.


    auch wieder glückssache.


    mein FL M5 baujahr 2002 hab ich jetzt seit 1500km. und bisher hab ich kein Ölverbrauch feststellen können, eventuell 0,1-0,2Liter??


    daher bin ich mit meinem Motor vollzufrieden.


    wünsche dir aufjedenfall viel glück bei deiner Suche :top:


    Gruß

  • ne nur das hab angerufen und er meinte er ist schon weg... dann frag ich nicht nach details, sonst ärgert man sich,dass man nicht früher angerufen hat :D