zv verriegelt nicht immer alle türen...

  • So, jetzt hab ich mal ne frage...


    Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto verriegel, dann verriegeln nicht immer alle türen... das gleiche beim aufmachen... aber wie gesagt, nicht immer. Wenn ich das Auto dann noch mal auf und wieder zu machen, dann geht es wieder... es ist ein 2001er 520d
    Kann es an der Batterie liegen, da die noch die vom Werk ist?
    Allerdings springt das Auto ganz normal an,wie immer halt...

  • Ne, immer mal ne andere.. mal hinten links, mal rechts.. mal die beifhrer Tür.. die fahrertür funktioniert bis jetzt ohne probleme

  • beifahrer, und die beiden hinteren Türen hängen auf einem Ausgang des GM.



    wobei, möglich ist beim dicken alles.
    ich hätte da eher auf nen stellmotor getippt, aber wenn immer unterschiedlich ist, kanns wirklich an der batt. liegen.
    lass die mal auf ihre Kapazität prüfen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich habe das auch.
    Neue Batterie brachte keine Besserung.
    Aufschließen geht ohne Probleme.
    Beim Abschließen bleibt immer mal ein Nupsi oben.
    Ich werde bald mal die Türpappen abnehmen und alle Motoren und Gestänge fetten.

  • Zitat

    Original von luelo72
    Ich habe das auch.
    Neue Batterie brachte keine Besserung.
    Aufschließen geht ohne Probleme.
    Beim Abschließen bleibt immer mal ein Nupsi oben.
    Ich werde bald mal die Türpappen abnehmen und alle Motoren und Gestänge fetten.



    mach das jetzt,bei mir geht schon eine tür nicht mehr auf.
    tür hinten rechts bleibt zu,ich kann machen was ich will.
    hab da noh was in der hinterhand,mal sehen obs geht,ohne die pappe kaputt zumachen.

  • Türpappen kann man doch abnehemen ohne diese zu zerstören :kratz:
    Zumindest gingen meine vorderen Türpappen runter ohne was kaputt zu machen ;)

  • ich versuchs demnächst erstmal mit einer neuen batterie, da mir grad auffällt, das mein tankdeckel sich ja letztens auch nicht entriegelt hat...


    Motor dreht beim anspringen 2 mal, dann ist er da...


    ich vermute dennoch die batterie, da sie ja wie gesagt, noch die vom werk ist, also die hat knapp 11 1/2 Jahre aufm buckel...

  • Zitat

    Original von One_of_Four
    Türpappen kann man doch abnehemen ohne diese zu zerstören :kratz:
    Zumindest gingen meine vorderen Türpappen runter ohne was kaputt zu machen ;)



    aber nicht wenn die tür zu bleibt,sie geht nicht mehr AUF.

  • Zitat

    Original von Gerald



    aber nicht wenn die tür zu bleibt,sie geht nicht mehr AUF.


    doch bei den hinteren gehts, nur vorne isses schlecht, geht aber auch, wenn man die Pins der verkleidung abgerissen bekommt!

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich hatte mal was ähnliches... Meine Türen gingen nicht mehr auf, auch der Tankdeckel nicht... Sowie mit Funk als auch manuell


    Problem bei mir war eine kaputte Sicherung im Handschuhfach vorne...
    Evtl mal prüfen


    Gruß

  • Zitat

    Original von MWSEC


    doch bei den hinteren gehts, nur vorne isses schlecht, geht aber auch, wenn man die Pins der verkleidung abgerissen bekommt!



    dann sag mir ma wie?das gehen soll.
    hab schon viel darüber gelesen ohne was kaputt zumachen soll es nicht gehen,selbst BMW sagt das,gebe aber nicht viel drauf.


    gruss

  • ich sag ja, du jusst die Pins neben dem armaturenbrett abgerissen bekommen, kosten im Gegensatz zur türverkleidung nur peanuts.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ihr müsst aber auch alle mal von anfang an Lesen. :motz:


    Es geht darum das MANCHMAL die ein oder andere Tür nicht auf oder zu gehen.(Nix mit Sicherung) :wall:


    Und bei den Türpappen geht es um die hinteren Türen.
    (Nix mit Pins am Amaturenbrett) :wall:

  • Zitat

    Original von luelo72
    Ihr müsst aber auch alle mal von anfang an Lesen. :motz:


    Es geht darum das MANCHMAL die ein oder andere Tür nicht auf oder zu gehen.(Nix mit Sicherung) :wall:


    Und bei den Türpappen geht es um die hinteren Türen.
    (Nix mit Pins am Amaturenbrett) :wall:


    bevor du hier anfängst rum zu maulen, solltest du mal selber erstmal alles im zusammenhang lesen! :rollen:


    Also wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ruhig jungs


    es geht bei mir um die tür hinten rechts,sie geht nicht mehr auf.
    weder mit zv noch manuell.


    dann hab ich ein user nur geschrieben,er soll es jetzt machen nicht auf die lange bank schieben,mach ich morgen.


    habs jetzt,lieber gleich als später mit folgen.

  • Ja denn wenn's die Sicherung nicht ist :)
    Bei mir ging's eben auch los mit manchmal geht die Tür nicht. Mal die rechte hinten, mal die Linke ... Nach ner Weile ging dann eben gar nix mehr mit Funk und manuell.
    Ich war froh das es nur die Sicherung war. Aber wenn ihr euch nun die Köppe deswegen einschlagen wollt tuts mir leid Sicherung angesprochen zu haben


    :trinken:

  • die Sicherung ist es nicht,glaubt mir,habe alles durch probiert.
    die tür hinten rechts bleib zu.

  • Zitat

    Original von HSS7G
    Ich hatte mal was ähnliches... Meine Türen gingen nicht mehr auf, auch der Tankdeckel nicht... Sowie mit Funk als auch manuell


    Problem bei mir war eine kaputte Sicherung im Handschuhfach vorne...
    Evtl mal prüfen


    Gruß


    Welche sicherung war es denn ?