!!! Motorhaubenschlösser öffnen!!! Bitte um Hilfe!

  • Hallo Gemeinde,


    diesen Samstag habe ich sehr viele Wartungsarbeiten an meinem Schätzchen durchgeführt.
    Da die Stoßstange aufgrund einer anderern Sache sowieso abmontiert war und da der Tausch des langen Keilriemens alleine mit dicken Wurstfingern eher fummelig gestaltet :mad: , habe ich den vorbau etwas nach vorne gezogen um an den Keilriemen heranzukommen, um ihn richtig und sauber aufzulegen.


    Nach dem ich die ganze duddelei wieder sauber angepasst und eingebaut hatte, machte ich die Haube zu und freute ich auf das Feierabendbier..... :D:trinken:
    Ich stieg ins Auto und mir fiel ein ui... der Ölzettel muss noch rein.. also zog ich an meiner Motorhaubenentriegelung und schwubbs.... die geht ins leere :wall:


    Irgendwo hat sich der Haubenzug ausgehängt, wisst Ihr wie ich nun die Haube wieder auf bekomme??


    beste Grüße

  • Wissen hier einige, wird aber nicht öffentlich bekanntgegeben.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich glaub wenn das der Fall wäre würde ich von unten an die Sache ran :D


    EDIT: Ich kann euch dann berichten wenn ich mich zu Tode aufgeregt hab :mad:


    Wenn ich daran denke.... :kratz: das in 10 Jahren außer Fett hinschmieren niemand versucht hat an den Zapfen zu drehen wird mir echt :kotz: