Asphaltfieber 06.-08.7.2012!!!

  • oh man, ich sags euch. das war ein WE.
    hatte riesen ärger mit dem wagen. fing donnerstag schon an. lies sich nicht mehr starten.
    anfangs ging ich von nem schlafmodus fehler aus. weil nach abklemmen der batt der wagen gleich wieder ansprang.
    dann freitag in der waschbox erneut :( und diesmal etwas heftiger. bis das service-mobil da war, lief die kiste wieder.


    und dann aufn treffen, ging gar nix mehr. ich also mein bruder in jena mitten in der nacht angerufen, dass er mich abholt und wir nach münchen fahren und die anderen schlüssel holen. während der rückfahrt simste ein kumpel, der wagen läuft wieder. als ich wieder am flugplatz war ging wieder nix. anderen schlüssel ausprobiert, wieder nix :( die verzweiflung stand uns ins gesicht geschrieben.


    also fingen wir an das EWS-steuergerät zu suchen. natürlich erstmal an der falschen stelle. dann frei gelegt, ringantanne auch gleich mit. dann stecker ab, stecker dran, wagen springt endlich wieder an.
    war aber nicht von dauer. bei nem test, nach etlichen glücklichen versuchen, ging wieder nix.
    also ews-steuergerät zerlegt, stecker dran, nix
    steuergerät leicht auf spannung gebogen, kiste springt an :-))))))))))))


    unterm strich -> kalte lötstelle für diesen ganzen ärger.
    nun weiß ich definitiv wie ich den wagen ankriege. sozusagen mitn affengriff. linke hand am stergerät und rechte hand am zündschloss.


    dank an ray_muc, der mit per PN etwas weiterhelfen konnte.

  • Zitat

    Original von X-Men
    Das ist doch nicht dein Ernst?! Als könnte man MO seinen Übersehen, vor allem direkt an der Hauptsrasse kurz nach dem Eingang. :D


    Schade ja.


    Shit.


    Wenn mal einmal in die falsche Richtung schaut dann kann das schon mal passieren...


    :D


    Schnell noch lala einspielen.


    Ach noch wat. Die Heimreise war Megageil. So viel "Knallgas" hab ich noch nie gegeben. :O


    Leider habe ich die Carcam aus Faulheit nicht mehr angeschlossen...


    Bis auf einen MEGAWOLKENBRUCH hab ich sehr oft Vollgas gegeben.
    Es ist schon unglaublich wie geil die Karre geht.


    Kleiner negativer Aspekt 13,9 Liter auf 100!!!


    :evil::evil::evil:

  • Also ich habe euch gesehen und die Entscheidung getroffen mein Bett auch polieren zu lassen :D Danke X-Men.


    Schön dass die E39 Fraktion vertreten war. So richtig viele schöne E39 waren gar nicht da. ( Im Vergleich zu E46 z.B.) Daher seid ihr schon vorne aufgefallen.


    Leider hat sich mein dicker schon seit einer Woche verabschiedet Wasserpumpe + Klimakompressor haben mich die letzten 2 Wochenenden leider in die Werkstatt gezwungen. :bad:


    Dafür waren wir mit dem Hyundai da und konnten uns :mad: Beschimpfungen anhören.


    Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Treffen.


    Gruss ( dessen E39 schon wieder in der WS steht)

  • Zitat

    Original von X-Men
    Das ist doch nicht dein Ernst?! Als könnte man MO seinen Übersehen, vor allem direkt an der Hauptsrasse kurz nach dem Eingang. :D


    Schade ja.


    Wirklich Schade...Denn so in Reihe und Glied standen nur wir... ;)

  • Metzi, Mo und flowbuster hatten beweisbar Cams mit. Metzi und flowbuster haben die Bilder in nem anderen Thread gepostet und Mo sogar in nem anderen Forum... :D

  • Leck die Ziege :D


    Geiles Bild Stefan, vor allem das 1. :respekt:


    Ab in den Kalender!

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Hä was den?



    War Ralle der einzigste mit einer Cam dort :D


    Stelle heute Abend auch hier noch Bilder ein.. :top:
    patrick: freut mich für dich, dass die Versicherung doch alles bezahlt :)