50/20 Parkhaus usw?

  • Zitat

    Original von VincentVega
    Also mir wär er zu keilförmig. Hinten 35er oder 40er würden dem glaub ich richtig gut stehen.
    Sonst sieht deiner aber echt gut aus :top:


    ist ja auch geschmackssache irgendwo... mir würd es natürlich auch gefallen hinten noch was tiefer zu kommen, bin ich ehrlich, aber da komm ich ja niergends mehr lang :crazy:


    und wie gesagt da es 50/20(orginal) gab, hab ich mir gedacht ich probier s....
    wie schon oben beschrieben, spielte ich auch mit dem gedanken zurückzubauen, wenn s überall nur am schleifen ist...


    deswegen auch der thred, wegen parkaus und so...


    mir gefällt die optik auch, trotz himmelhintern :lol:

  • hmmm hinten isser ja bei mir schon was hoch, aber während er fährt senkt der sich und es fällt gar nicht auf....


    euch gefällt mein waaaagggennn nicht :"-(


    jungs, spass..... aber ich hab kein bock auf die 50/50 variante oder 30/20 da iser hinten wie er jetzt is nur vorne was höher, deswegen hab ich mir gedacht 50/00.


    ne 30ger feder hinten von weitec ist bei 530d programm nicht drin :kratz:

  • Zitat

    Original von X-Men
    Jetzt seh ichs erst, schöne Felgen. :top:


    Mach Lowtec rein 45/30, dann iss er perfekt. Die gehen vorne auch 50-55 runter. :D


    :D geil die felgen neh....


    im moment reicht s mir an ausgaben, kann des ja nicht selbst machen. lasse es immer mache.. hab jetzt fast 1400 Euro reingesteckt auspuff, tieferlegen, kleinigkeiten reparieren...


    und hinten federn rein kostet, wegen hutablage abbauen und all den mist...


    gibt s 45/30 für n diesel uebrhaupt??


    ja gibt es, hab grad geschaut.. aber für 1cm hinten runter 400 Euro ausgben???

  • Also mein Tiefgnag mit dem Eibach ProKit ist auch schon oftmals Grenzwertig... :O


    Gibt hier Parhäuser da funzt es ohne Probleme und welche wo man es garnicht erst versuchen sollte.Bordsteinkanten sind auch sehr schnell mal mitgenommen, da hab eich es geschafft letztes Jahr meine Fronstoßstange zu deformieren... :wall:


    €350,- für richten + Lackierung hat der Spaß gekostet... :crazy:

  • Zitat

    Original von X-Men
    Ich hab im Moment 45/20 Lowtec. Hinten ist er zu hoch, ca 1cm.


    Ich werde nun hinten 30er Federn verbauen.


    Mache hinten in den Kofferraum Zementsäcke rein, kann ich nach Belieben die höhe steuern .. Mal mehr mal weniger Gewicht reinlegen :wall::wall:
    :ugly::wall::ugly:

  • Als ich meinen neu hatte war's KW auf 60/30 eingestellt und bin auch an vielen Einfahrten geschliffen. Von TG Einfahrten brauchen wir gar nicht reden keine Chance gehabt. ;) hab ihn dann vorn 20 hinten 10 höher gemacht jetzt geht's

  • hi,


    hast du noch ein Gutachten hierzu, weil ich finde meins nicht.
    wäre dir sehr dankbar.
    VG