Stoßleisten VFL und FL gleich?

  • Danke dafuer.... Jetzt muss ich nur noch die richtigen Klipse finden. Die Leisten sind BMW Teile weil TN und BMW Zeichen sind eingestanzt.... Ich hab mal auf blauen Dunst die Klipse bei Leebmann bestellt.... Schaumer mal. Wenn nich, muss ich die Klipse bearbeiten

    Clipse hab ich noch 8 Stück da rum liegen hier

  • Bei den Stoßleisten der Heckstoßstange sind die Teil der Stoßleiste, als kein extra Teil.

    Ja, das is klar.... Ich meine auch die Seitenleistenklipse.... Siehe weiter oben im Thread.... Ich hab da 2 Sorten die sich zwischen FL Chrom leiste und VFL Leiste unterscheiden...


    Danke fuer Eure Hilfe.

  • Um da mal bisschen Klarheit rein zu bringen:


    -Schwarze Stoßleisten mit Chromrand oben waren beim VFL serienmäßig


    -Lackierte Stoßleisten ohne Chromrand waren beim FL serienmäßig


    -Komplett schwarze Stoßleisten ohne Chrom sind beim VFL zu finden, wenn die Shadowline bestellt wurde. Beim M-Paket sind sie ebenfalls komplett schwarz, bei VFL sowie auch bei FL.


    -Lackierte Stoßleisten mit Chromrand unten gab es nur beim FL in Verbindung mit der Edition Exclusive, die zusätzlich zu den Chromleisten an den Stoßleisten auch noch eine Chromleiste über der Kennzeichenmulde an der Heckklappe hatte

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

  • und dennoch haben die Leisten alle die gleiche Klammer, er hat ja Leisten da, die die Klammer vom E36 und E46 verbaut haben.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Und dennoch haben die Leisten alle die gleiche Klammer, er hat ja Leisten da, die die Klammer vom E36 und E46 verbaut haben.

    Korrekt. Ging nur darum, was es gab und was man findet bzw. was nicht zu finden ist, weils das nicht gab. ;)

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

  • Vielen Dank nochmal an alle die sich hier beteiligt haben. Nachdem ich nun einen Schwung Klipse und Tuellen bei der Bucht bestellt habe, haben diese auch sauber gepasst. Das Problem waren da offensichtlich meine vorherigen Leisten mit den breiteren Klips, denn die neuen V8 Leisten passen mit den Stdklips just fine.


    Ich werds wohl nie rausfinden warum ich 2 verschiedene hatte, ist nun aber auch egal.


    Gruesse aus HH
    Axle