Ankündigung Grillen am Samstag für alle Hotelgäste, nur WANN???

• Original von VincentVega
      Original von Henni528
      @vince.. Ess was du willst und schalt mal deinen Kopf ein! :finger:
      Du kannst bestellen was du willst und wann du willst, wenn du es bezahlst :D

Alles gut und schön, aber eine Frage ist immer noch nicht beantwortet: WAS HAB ICH DENN SCHON BEZAHLT, wenn HP gebucht ist?
      Und ich mein das nur als guten Rat: Klär das vorher genau! Sonst wirds am Ende wieder Stress geben deswegen.

Hab ich das nicht schon drei Mal gesagt? :kratz:
      DAS GRILLEN ist bezahlt, den Rest zahlt jeder selber, außer Frühstück

@Josef...weiss ich Bescheid!
      Wer hier noch kein Fleisch isst, Bescheid sagen!! :top:
    • Original von Henni528

Gut, sag das doch gleich so :D
      Und bis jetzt hast du nur gesagt, dass Grillen inklu ist, nicht, dass es an dem Abend kein a la Carte gibt. :finger:
    • Original von VincentVega
      Original von Henni528

Gut, sag das doch gleich so :D
      Und bis jetzt hast du nur gesagt, dass Grillen inklu ist, nicht, dass es an dem Abend kein a la Carte gibt. :finger:

Das is gelogen!
      Hab ich nie gesagt!
      Du kannst rund um die Uhr Essen bestellen soviel und was du willst, solange du es bezahlst!
      Du kannst beim Grillen noch Milchreiß bestellen wenn du ihn selber bezahlst

ABER!!! Was gibs Freitag? :D
      Wir haben HP, ist HP nur für den Samstag?
      Ich frag da ma an und was es für unsere nichtfleischler an Essen gibt
    • Der Affe zieht dich gleich mal aufn Baum und lässt dich da oben verhungern! :finger:

Im laufe des Tages wissen wir was es Freitag gibt und was unsere Vegetaria bekommen :top:

Ich denke was die Uhrzeit angeht sind wir uns auch einig...17 Uhr kommt der Grill dann an

Wenn sich hier Tagesgäste reinlesen und denken, geil, ich will auhc grillen...dann ne PN an mich und klär das mit dem Hotel, was es kostet wenn ihr nur mitgrillt :top:
    • Darf ich kurz ankündigen, dass ich am Samstag (vtml. abends) ein Fass Freibier zur Verfügung stellen werde?! Ich werde zwar erst am Sonntag 0x1E, aber dann wird vmtl. keiner mehr soviel trinken wollen? :D

... evtl. hilft das ja bei der Grillplanung ...
      Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
      Nur Blitz, kein Foto!
      A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Pink ()

• Original von Mr. Pink
      Darf ich kurz ankündigen, dass ich am Samstag (vtml. abends) ein Fass Freibier zur Verfügung stellen werde?! Ich werde zwar erst am Sonntag 0x1E, aber dann wird vmtl. keiner mehr soviel trinken wollen? :D

... evtl. hilft das ja bei der Grillplanung ...

und was trinken die anderen :D
    • Sehr geehrter Herr Janßen,

im Zimmerpreis ist bei beiden Tagen Halbpension enthalten. Freitag als 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen (1 Hauptgang ist immer vegetarisch) und am Samstag als Thüringer Grillbuffet. Hier ist auch für Vegetarier etwas dabei (Salate, Gemüse mit Kräuterdip, Fischfilet auf Wurzelgemüse, Maiskolben, Farmerkartoffeln, Folienkartoffeln, Obst und Desserts).

Was wir noch fragen wollten: Möchten Sie denn am Samstag zur Unterhaltung und Tanzen einen Musiker (Alleinunterhalter oder DJ)? Oder möchten Sie sich untereinander unterhalten? Kosten würden Ihnen für die Musik nicht entstehen.

Herzliche Grüße aus Thüringen

Kam gerade vom Hotel azuf meine Frage!
      Reicht euch das?!
      Brauchen wir n DJ für Musik? Kostet nix...tanzen tut nur Josef, nachdem er das Fass alle hat :respekt:

Wann essen wir denn Freitag?! :kratz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henni528 ()

• Denke ich auch

Biste was das Essen angeht zufrieden?! :D

Hallo Herr Janßen,

Freitag kann jeder zum Essen kommen, wie er möchte. Warme Küche ist bei uns täglich zwischen 18.00 und 22.00 Uhr.

Wenn Sie es wünschen, können wir am Samstag selbstverständlich ab 17.00 Uhr mit dem Grillen beginnen (bei schönem Wetter gern auf unserer Terrasse).

Wegen der Musik sagen Sie uns noch Bescheid. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Thüringen

geil,die machen ja alles was ich will

OBEN OHNE BEDIENUNG!!!!!!!!! Aber nur bis max 25 Jahre :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henni528 ()