Grillen am Samstag für alle Hotelgäste, nur WANN???

  • Zitat

    Original von VincentVega


    Alles gut und schön, aber eine Frage ist immer noch nicht beantwortet: WAS HAB ICH DENN SCHON BEZAHLT, wenn HP gebucht ist?
    Und ich mein das nur als guten Rat: Klär das vorher genau! Sonst wirds am Ende wieder Stress geben deswegen.


    Hab ich das nicht schon drei Mal gesagt? :kratz:
    DAS GRILLEN ist bezahlt, den Rest zahlt jeder selber, außer Frühstück


    @Josef...weiss ich Bescheid!
    Wer hier noch kein Fleisch isst, Bescheid sagen!! :top:

  • Zitat

    Original von VincentVega


    Gut, sag das doch gleich so :D
    Und bis jetzt hast du nur gesagt, dass Grillen inklu ist, nicht, dass es an dem Abend kein a la Carte gibt. :finger:


    Das is gelogen!
    Hab ich nie gesagt!
    Du kannst rund um die Uhr Essen bestellen soviel und was du willst, solange du es bezahlst!
    Du kannst beim Grillen noch Milchreiß bestellen wenn du ihn selber bezahlst


    ABER!!! Was gibs Freitag? :D
    Wir haben HP, ist HP nur für den Samstag?
    Ich frag da ma an und was es für unsere nichtfleischler an Essen gibt

  • Der Affe zieht dich gleich mal aufn Baum und lässt dich da oben verhungern! :finger:


    Im laufe des Tages wissen wir was es Freitag gibt und was unsere Vegetaria bekommen :top:


    Ich denke was die Uhrzeit angeht sind wir uns auch einig...17 Uhr kommt der Grill dann an


    Wenn sich hier Tagesgäste reinlesen und denken, geil, ich will auhc grillen...dann ne PN an mich und klär das mit dem Hotel, was es kostet wenn ihr nur mitgrillt :top:

  • Darf ich kurz ankündigen, dass ich am Samstag (vtml. abends) ein Fass Freibier zur Verfügung stellen werde?! Ich werde zwar erst am Sonntag 0x1E, aber dann wird vmtl. keiner mehr soviel trinken wollen? :D


    ... evtl. hilft das ja bei der Grillplanung ...

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Pink ()

  • Zitat

    Original von Mr. Pink
    Darf ich kurz ankündigen, dass ich am Samstag (vtml. abends) ein Fass Freibier zur Verfügung stellen werde?! Ich werde zwar erst am Sonntag 0x1E, aber dann wird vmtl. keiner mehr soviel trinken wollen? :D


    ... evtl. hilft das ja bei der Grillplanung ...


    und was trinken die anderen :D



  • Kam gerade vom Hotel azuf meine Frage!
    Reicht euch das?!
    Brauchen wir n DJ für Musik? Kostet nix...tanzen tut nur Josef, nachdem er das Fass alle hat :respekt:


    Wann essen wir denn Freitag?! :kratz:

  • Denke ich auch


    Biste was das Essen angeht zufrieden?! :D





    geil,die machen ja alles was ich will


    OBEN OHNE BEDIENUNG!!!!!!!!! Aber nur bis max 25 Jahre :D

  • So weit kommt es noch :ugly:


    Aber gut, mit dem Essen ist es geklärt und Freitag kann jeder Essen wann er möchte, Uhrzeit ist ja jetzt bekannt! 18 Uhr bis 22 Uhr!


    Samstag wird dann AB 17 Uhr gegrillt :top:


    Frühstück ist auch klar...morgens :D