Grillen am Samstag für alle Hotelgäste, nur WANN???

  • Grillvoting 0

    1. nach 19 Uhr (0) 0%
    2. 15 Uhr bis 17 Uhr (0) 0%
    3. 17 Uhr bis 19 Uhr (0) 0%
    4. 13 Uhr bis 15 Uhr (0) 0%

    Hey Jungs,


    es geht auf die Zielgerade fürs Treffen!
    Alle die bisher gebucht haben, haben das Grillbuffelt in ihrem Preis mit drin, weiss eigentlich jeder wenn er den Text richtig gelesen hat, er nicht...herzlichen Glückwunsch :D


    Weil Fabian ne Ausfahrt machen wollte, nur weiss er noch nicht wann, er wollt auch noch fragen wie groß das Interesse ist, wollt ich mal fix n Voting machen,wann wir denn begrillt werden wollen...


    Hab mal Zeiten vorgeschlagen...schreibt auch was ihr so meint
    ich wäre für 18 Uhr, morgens Frühstück reicht mit persönlich für den ganzen Tag und wenn ich noch Hunger bekomm hol ich mir ne Currywurst Pommes :trinken:
    Wird eh den ganzen Tag gesabbelt und die Autos begafft ;)

  • Zitat

    Original von daydreamer2601
    Da komm ich ja mit meinem Ess-Rhythmus durcheinander, wenn so spät gegessen wird. ;)



    kannst ja bis dahin mal etwas länger arbeiten und später essen :D

  • MUSS man dann an dem Abend mit grillen? Wenn nein, wer kontrolliert, dass keiner drinnen a la Carte bestellt und dann draußen am Grill weiter isst? Oder wäre das erlaubt?
    Weil ich hab Bock auf beides :D
    19.00 a la Carte und dann ab 21 Uhr den Wanst mit Grillgut voll prügeln - open End wäre also schonmal Pflicht :D

  • Zitat

    Original von VincentVega
    MUSS man dann an dem Abend mit grillen? Wenn nein, wer kontrolliert, dass keiner drinnen a la Carte bestellt und dann draußen am Grill weiter isst? Oder wäre das erlaubt?
    Weil ich hab Bock auf beides :D
    19.00 a la Carte und dann ab 21 Uhr den Wanst mit Grillgut voll prügeln - open End wäre also schonmal Pflicht :D


    Das Grillen ist in deiner HP mit drin...kannst sonst essen was du willst, musst es nur extra bezahlen


    Ich denke nicht, dass das Hotel open End grillen wird...zumal es nicht Fleisch ohne Ende gibt...ist ja nur das Grill Buffet und nicht we grill so lange you can eat :lol:

  • Also ist HP Freitag a la Carte und Samstag grillen?
    Oder KANN ich auch Freitag UND Samstag a la Carte, obwohl gegrillt wird?


    Ich mein, mir selbst ist das egal, ich fress alles, wo Fleisch dran ist :D
    Aber bevor es da am Ende zu Chaos und Missverständnissen führt, sollte sowas durchaus vorher geklärt werden.

  • Zitat

    Original von Henni528
    Oh mir fällt gerade was ein? Isst hier jemand KEIN Fleisch???


    Stefan und ich nehmen die Portion und du bekommst unseren Salat :finger:


    Moin,


    na dann mal los denn ich esse kein Fleisch! ;):top:

  • Zitat

    Original von derhochwertige


    Moin,


    na dann mal los denn ich esse kein Fleisch! ;):top:


    Scheisse! Gut, dass mir das einfiel!!!
    Dann werd ich dort für dich was ordern, damit du nicht verhungerst!!!


    @vince.. Ess was du willst und schalt mal deinen Kopf ein! :finger:
    Du kannst bestellen was du willst und wann du willst, wenn du es bezahlst :D

  • Hey Henny,


    Ja das waere echt supie wenn Du da was organiesierem koentest für die Vegetarier!
    Ich bin aber Fleisch Esser! :top:

  • Zitat

    Original von Henni528
    @vince.. Ess was du willst und schalt mal deinen Kopf ein! :finger:
    Du kannst bestellen was du willst und wann du willst, wenn du es bezahlst :D


    Alles gut und schön, aber eine Frage ist immer noch nicht beantwortet: WAS HAB ICH DENN SCHON BEZAHLT, wenn HP gebucht ist?
    Und ich mein das nur als guten Rat: Klär das vorher genau! Sonst wirds am Ende wieder Stress geben deswegen.

  • Zitat

    Original von Henni528
    Oh mir fällt gerade was ein? Isst hier jemand KEIN Fleisch???


    hab so einen Fall dabei :rollen: