User T-Shirt zum Treffen...Bestellung

  • Moin Moin zusammen,


    naja, wer zu spät kommt, den bestrafft das Leben, hatte dieses Jahr viel zu viel um die Ohren und werde dann wohl die Ausnahme ohne Shirt sein,............ :D , da ich erst heute sagen konnte da ich auch erscheinen werde.......


    na was solls, ich werds überleben auch ohne des Shirt, grins.........



    bis die Tage


  • Hast ne PN ;)

  • Morgen zusammen,


    kurze Meldung nochmal von mir...
    Die Shirts sind alle schon beim Drucker, bis auf das von Peter, der nachbestellt hat :top:


    Ab Montag startet der Druck, vll kann ich die Shirts zum Ende der Woche abholen, dann gibt es erste Bilder und nein Josef, ich zieh meins nicht an und mach sexy Fotos damit :ugly:


    Zum Preis gibt es nochmal ein kleines Update von mir...ich hab beim Einsammeln bei jedem Shirt 1 Euro aufgeschlagen WEIL ich auf Nummer sicher gehen wollte, für den Fall, das sich etwas ändert...Druck ist teuer, Tshirtpreise haben sich geändert usw
    Dies war nicht der Fall, demnach kostet n Polo 20 Euro, n Tshirt 15 Euro :top:


    So...von einigen hab ich die Rückmeldung bekommen, behalt den Euro aus Aufwandsentschädigung für Fahrerei, Telefoniererei...vielen Dank! :top:


    Der Rest müsste sich dazu noch eben äußern ;)


    3 Wochen noch!!!! :trinken:

  • Ich freu mich auf die T-shirts/ Polos. :sabber:


    Von mir und Biggi86 weißt ja schon das du die Kohle behalten kannst. :trinken:
    Kannst dir nen kühles Bier genehmigen und mal abschalten. :top:

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    Ich freu mich auf die T-shirts/ Polos. :sabber:


    Von mir und Biggi86 weißt ja schon das du die Kohle behalten kannst. :trinken:
    Kannst dir nen kühles Bier genehmigen und mal abschalten. :top:


    :lol:
    :top: Ihr immer mit eurem Bier...ICH TRINKE NICHT!!! :finger:

  • Zitat

    Original von daydreamer2601
    Ihre Ferkel. :crazy:;)


    ließ ich da neid ? :lol:



    obwohl so eine Tshirt vorführung mit Namen tanzen hät auch was :lol: