User T-Shirt zum Treffen...Bestellung

  • na dann passt das doch und ich kann auch "m" tragen :D meine "S" sind genau so breit nur bissl kürzer :D


    also keine extra Wurst für mich, alles super :top:
    DANKE :respekt:

  • So der händler aus Gladbeck verlangt für den Druck 10 Euro je Shirt.
    Ein Poloshirt kostet 9 Euro, Tshirt 6 Euro
    Qualität ist aus dem oberen drittel!


    Lieferbar von S-XXXL bei den Tshirts, Polos von S-XXL

  • Geht...Preise einholen is schnell gemacht, jeder Händler kann mir in ner Mail oder am Telefon immer sagen, klasse Qualität.
    Was ich nicht gesehen und angefasst hab, kauf ich nicht!!!
    Ich will das Ding auch tragen. Ich denke es ist auch nur in eurem Interesse wenn das alles RICHTIG gecheckt wird!

  • Nabend zusammen


    wollt mich nochmal eben melden weil es was neues gibt..


    ja Viper...du nimmst von jedem eins :D :finger:


    Mein Dealer bestellt jetzt jeweils ein Shirt für mich und schickt es mir, damit ich die Qualität checken kann.
    Ich hab sogar extra ne Tabelle bekommen, auf der die Maße der Shits steht...leider hab ich ne leicht behinderte Größe :D , so dass ich ne Mischung aus M und S hab, bei 194 cm Körpergröße :lol:


    Ja ich weiß, Biafra in weiss :rollen:


    Egal...bis Mitte nächster Woche hab ich die Shirts und weiss ob der Auftrag direkt an den Herrn geht.
    Die Quali von Vincent werd ich jedoch auch noch testen, direkt vor Ort an seinem Körper :sabber:


    Ich glaub die Preise hatte ich schon genannt?! :kratz:
    Ich glaub es waren 16 für ein Tshirt und 19 für ein Polo :top:


    Sobald die Dinger da sind meld ich mich diesbezüglich nochmal!!! :trinken:
    Ich hab übrigens DIE Farbe gefunden...ROYAL Blau!!!
    Nein nicht wie bei PulpFiction, das war Royal mit Käse :lol:


    Bis dahin...Hendrik



    Update:
    Es wird übrigens eine Limited Edition :lol:

  • Morgen zusammen


    gestern sind die Shirts an mich raus gegangen...im laufe der Woche sind die dann da und dann kann ich was zur Quali sagen.


    Wenn diese passt werden ich es bei dem Anbieter machen lassen...denn viel Zeit ist auch nicht mehr und ich selber hab auch keine Zeit mehr, durch Umzug und die Arbeitswelt, die mich ab morgen wieder hat :respekt:


    Ihr bekommt dann ALLE eine PN von mir in der euch nochmal frage, ob ihr eins wollt und wenn ja steht auch gleich drin welche Maße welche Größe hat und Preise etc.
    Ich fertige vorher ein paar Zeilen an, in denen ihr nur was eintragen müsst, keinen extra Text oder so...es muss für alle gleich sein weil ich das nicht durchlesen usw will sondern kopiere und es direkt weiter an den Drucker schicken möchte


    kleines Bespiel...so bekommt ihr es


    Name:
    Username:
    Tshirt Stückzahl:
    PoloShirt Stückzahl:
    Größe:


    etc...


    so bekomm ich es zurück:


    Name: Hendrik
    Username: Henni528
    Tshirt Stückzahl: 0
    PoloShirt Stückzahl: 1
    Größe: M


    Wichtig ist auch, wie ihr euren Usernamen schreibt...groß am Anfang oder klein, denn so kommts auch aufs Shirt :top:


    So...das sollte nur ne kurze Zwischeninfo sein, damit ihr weiter auf dem Laufendem seid :trinken:

  • Zitat

    Original von Viper_XXL
    Ja und will aber auch eins


    :lol:
    Es ging um der PN aber ums Hotel...das Shirt bekommst du, wenn du willst auch so viele wie du willst...keine Panik ;)

  • Nee brauchste nicht...ALLE die zum Treffen kommen, können auc ein Shirt bekommen!!!


    Nur was ich mich noch frage...verschicken wollt ich die Dinger nicht sondern zum Treffen mitbringen.
    Der Aufwand ist für mich zu groß es jedem Einzelnen zu schicken und das kostet auch wieder extra.


    Die andere Sache...bring ich sie mir, sind sie ungewaschen..wen stört das?
    Vorschlag, ich hau die einmal durch die Maschine ABER bügel sie nicht...da hab ich kein Bock drauf :D


    Würd die halt waschen und direkt aufm Bügel zum Trocknen...dann sind die auch nicht so faltig :)

  • Zitat

    Original von VincentVega
    Ich nehm auch ungewaschen - sind meine Klamotten eh immer :ugly:


    Wollst du dir jetzt noch die Shirts angucken, die ich rausgesucht hab? Oder direkt bei deinem Dealer entscheiden?


    Ach du bekommst deins ja eh vorher ;)
    Deiner ist die Option für den Fall, das meiner nix ist :top: