User T-Shirt zum Treffen...Bestellung

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    also ich bin für polos, die sehen m.M.n. edler aus.
    So ein T-shirt sieht schnell mal "schlabber-mäßig" aus.


    ists denn nicht möglich das der der polos haben möchte sich ein polo bestellt und derjeniger der ein t shit haben will ein solches bekkommt.
    der rabatt ist nett aber ich muss ganz ehrlich sagen das es mir bei dem treffen sicher nicht 2-5 euro ersparnis geht.

  • Ich werd gucken was ich da machen kann.


    Ich habs diese Woche nicht geschafft dort vorbei zu fahren, je nach Terminen am Freitag werd ich das vll machen aber ich hab auch keine Lust da auf Zeitdruck hin weil ich n Std später 250km weiter irgendwo sein muss


    Mit Sicherheit wird es machbar sein Tshirts und Polos zu bekommen...
    Polos kommen bisher besser an aber wenn jemand n Tshirt will, werd ich gucken was ich machen kann um dem Wunsch nach zu kommen :)


    ICh versuch aus Polen ne Ladung La Martina zu bekommen die wir bedrucken lassen :lol:

  • Zitat

    Original von Henni528
    Ich hatte was anderes geplant aber da einige mit Frau und vll Kind anreisen, fällt die Idee aus :lol:


    Ich hoffe, du denkst an unsere Alternative :D




    @T-Shirt/Polo:
    Wenn es so werden sollte, dass man die Wahl hat, sollte auch beides machbar sein. Ich würde auf jeden Fall nen Polo UND nen T-Shirt nehmen :top:
    Kann man schließlich immer mal wieder anziehen. Stammis und Treffen gibts ja mehr als nur das Eine im Sommer ;)

  • Tag zusammen,


    wollt mich wegen den Tshirts/Polos nochmal kurz melden.
    Wie einige ja schon mitbekommen haben, zieh ich zum Ende des Monats um, was bedeutet, dass meine Angebote umsonst waren :lol:


    Ich werd dann in Dortmund nochmal gucken, dass ich dort jemanden finde, der uns Shirts fertig macht, die Zeit wird dann nur realtiv knapp.


    Aber, da wir hier einen lieben User namens Vincent Vega haben, der mir hilft, geht das alles bestimmt fixer :top:

  • Zitat

    Original von Viper_XXL
    Super,weil ich will auf jedenfall ein Shirt :top:


    Ich weiss...sagste es noch öfter musste alle bezahlen :finger:


    Ich guck mal wie ich das auf die Kette bekomme.
    vll hab ich die Woche kurz Luft und fahr nach Oldenburg um mir das da nochmal anzuschauen.
    Ist die Quali super und er macht mir n Top Angebot, sag ich da zu und lass mir alles schicken
    Sonst hab ich mitbekommen das in Westerstede, bei mir um die Ecke auch n Shop ist, n Kumpel kennt den Inhaber, vll kann ich da noch was reißen.
    Alles wie ich Zeit hab, sonst Anfang Mai in Dortmund und Umgebung.


    Ich würd dann auch allem die kommen anschrieben ob sie eins möchten usw...weil mit Liste, dann siehts wieder jemand nicht und will aufn Arm weil alles bestellt ist und er keins bekommen hat ;)

  • Zitat

    Original von Henni528
    Aber, da wir hier einen lieben User namens Vincent Vega haben, der mir hilft, geht das alles bestimmt fixer :top:


    Und so schnell ist man dann der Depp, obwohl man noch garnix dazu gesagt hat :lol:


    Einen hätte ich in Aussicht, der hat auch 1A Qualität. Da lassen wir schon seit Jahren Trikots und Trainingsanzüge bedrucken.
    Da werd ich diese Woche mal anfragen :top:

  • Zitat

    Original von VincentVega


    Und so schnell ist man dann der Depp, obwohl man noch garnix dazu gesagt hat :lol:


    Einen hätte ich in Aussicht, der hat auch 1A Qualität. Da lassen wir schon seit Jahren Trikots und Trainingsanzüge bedrucken.
    Da werd ich diese Woche mal anfragen :top:


    Ich wusste du bist leicht zu haben :finger:


    Frag mal an, wäre super ;)

  • Ich hab mich heute da mal schlau gemacht:


    T-Shirts: 15€ inkl. Druck
    Polos: 20€ inkl. Druck


    Allerdings handelt es sich um Flockdruck, was aber meiner Meinung nach qualitativ besser ist als Siebdruck u.ä.


    Zu haben sind die Teile in M bis XXXL.
    Rabatte gibts leider keine bei größeren Mengen, weil das nen kleiner Familienbetrieb mit Handarbeit ist. Denke aber, die Preise sind mehr als fair.
    Shirt und Polo hab ich auch als Qualitätstest mitbekommen. Den Flock verwenden wir schon ewig, da kann ich selbst bestätigen, dass die Quali stimmt. Und wir haben genug Beispiele im Haus :D


    Deadline wäre Ende Mai / Anfang Juni, damit die genug Zeit haben, die Teile auch fertig zu bekommen.

  • Hört sich gut an, danke! :top:


    Hab gestern n Tipp von Markus bekommen, mit dem Kerl steh ich auch in Kontakt, genauen Preis muss ich nochmal gucken


    Anfang Mai kannste mir deine Quali mal zeigen, vll beim Wet Tshirt Contest?! :D

  • gehts echt erst ab "M" los???
    wie groß fällt das ca aus?? :rollen:
    Weil meist verlier ich mich in M :heul:

  • hast du zufällig ein M zur Hand und kannst ma nach den Maaßen schauen :D


    ich bin nochma 8cm kleiner als du :wall:

  • einfach nur Länge und Breite :D
    von Schulter bis Bund und links auf Rechts sozusagen :D
    Vielen Dank im vorraus :top::respekt: