10. E39 Hessen/Rheinland-Pfalz Stammtisch am 05.12.15

  • ... dann fahre ich morgen meinen Wagen vorher noch mal kurz durch die Waschstraße bei Mr. Wash, er soll ja schön glänzen!:D


  • so haben jetzt allen Mist für die Hochzeit meiner Schwester fertig organisiert für heute zumind :crazy:
    ich mach mich einfach mal zum treffen dazu, hab jetzt auch keinen Bock mehr mit dem rest rum zu ärgern und ihnen zu erklären dass man irgendwann zu viel organisiert...

  • so haben jetzt allen Mist für die Hochzeit meiner Schwester fertig organisiert für heute zumind :crazy:
    ich mach mich einfach mal zum treffen dazu, hab jetzt auch keinen Bock mehr mit dem rest rum zu ärgern und ihnen zu erklären dass man irgendwann zu viel organisiert...[/quote]




    :top::top::top::top:

  • Zitat

    Original von Mitch_MZ
    @ harald : wann fährstn los? bin mit meinem kumpel in bretzenheim, könnten uns also zusammen aufn weg machen!?



    Ich mache mich jetzt fertig......wo bist du denn in Bretzenheim???


    Ich warte vor der Tür......, bist du da bist!!


    lg

  • Zitat

    Original von Mitch_MZ
    st.sebastian.str


    muss allerdings noch bis ca 15.30-15.40 warten, weil noch n kumpel vorbeikommt was abholen.





    sorry.....ich muss los!!!!Bis später.

  • [quote]Original von Xam2k8
    Wie viele wart ihr gewesen und vor allem wer ist gekommen? Ich zähle 4 Autos.


    Hallo Max..,


    es waren 6 E39er 1 E30 und 1 Mitsubishi


    H.528i
    Irgendwie sind deine Reifen falsch herum drauf :kratz:


    Hmmmm...., muss ich mal nachsehen, habe ich garnicht bemerkt!! :lol:

  • Hallo!


    Ich wollte Euch nur informieren, daß ich das Forum verlassen, ich habe dem Felix eine Nachricht mit meiner E-Mail-Adresse hinterlassen.


    Gruß aus dem Taunus vom Tänzer

  • Zitat

    Original von Der Tänzer
    Hallo!


    Ich wollte Euch nur informieren, daß ich das Forum verlassen, ich habe dem Felix eine Nachricht mit meiner E-Mail-Adresse hinterlassen.


    Gruß aus dem Taunus vom Tänzer



    Hmmmmmm :kratz::kratz::kratz:

  • Stimmt, deine reifen sind echt vertauscht!
    Der vorne links dreht verkehrt herum!


    Siehst ja auf dem bild den pfeil
    Mit der aufschrift rotation,!
    Der dreht im uhrzeiger sinn auf der felge die vorne links ist!


    Guck mal auf der rechten seite da müsdte auch eine falsch rum drehen!


  • Hallo Adrian..,


    stimmt, habe eben mal nachgesehen......, wurden beim wechseln der Winterreifen vertauscht!! Werde gleich Heute mal ran gehen !!


    lg

  • Zitat

    Original von meenzer_E39
    Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen ob der Stammtisch noch am 13.10. stattfindet.
    Bin neu hier im Forum und komme aus Mainz.


    Hallo Michael..,


    ja, der Termin steht noch. Habe aber noch nicht sooooo viele Zusagen und möchte erst noch warten mit der Reservierung!!


    Also an diesem Tag könntest du!!??


    lg

  • Hallo,


    ja ich bin das gerade mit meiner Frau am klären, das wir unseren Kleinen abgeben an dem Tag, damit wir etwas Ruhe haben.


    Ich brauche mal etwas Abwechslung. ;)


    Ich weiss spätestens nächste Woche mehr und melde mich dann.