10. E39 Hessen/Rheinland-Pfalz Stammtisch am 05.12.15

  • Da ich den Termin verpasst habe, schmeisse ich einfach mal einen Vorschlag in den Raum:
    03.06. im Domblick auf der Maaraue brunchen.
    Viele Parkplätze, schöner Blick, Terrasse und leckeres Essen.
    Das einzig Blöde für mich wäre, dass ich dreimal so weit fahren müsste, wie ich zu Fuß hätte.

  • Zitat

    Original von John F
    Da ich den Termin verpasst habe, schmeisse ich einfach mal einen Vorschlag in den Raum:
    03.06. im Domblick auf der Maaraue brunchen.
    Viele Parkplätze, schöner Blick, Terrasse und leckeres Essen.
    Das einzig Blöde für mich wäre, dass ich dreimal so weit fahren müsste, wie ich zu Fuß hätte.


    Hallo...,


    ist auch eine gute Idee........Aber ich würde sagen am 02.06./ 16 Uhr wäre ein guter Termin!!


    Wenn da alle könnten......., werde ich es als Treffen ankündigen!!


    lg

  • Mh also wenn dann wäre ich auch für haralds termin Samstag - Sonntag bis nach Mainz fahren da spielt die Freundin nicht mit kann ich vergessen und allein komm ich nicht.


    Das ist das Wochenende bevor meine Schwester heiratet und ich nach england fahre :-/ ich meld mich nochmal.

  • Ok, Samstag geht auch, zwar immer mit Vorbehalt wegen dem Kleinen, aber ich hoffe, dass es klappt.
    Man könnte dann entweder in den Biergarten direkt neben dem Parkplatz oder auf die Terasse im 1. Stock. Da könnte man bei schlechtem Wetter im Restaurant sitzen.
    Den schönen Rheinblick hat man in jedem Fall.
    Und sollte der Parkplatz nicht reichen: Der vom Schwimmbad Maaraue ist nicht weit.
    Soll ich denn dann mit dem Dicken oder dem Capri kommen? :kratz:

  • Zitat

    Original von John F
    Ok, Samstag geht auch, zwar immer mit Vorbehalt wegen dem Kleinen, aber ich hoffe, dass es klappt.
    Man könnte dann entweder in den Biergarten direkt neben dem Parkplatz oder auf die Terasse im 1. Stock. Da könnte man bei schlechtem Wetter im Restaurant sitzen.
    Den schönen Rheinblick hat man in jedem Fall.
    Und sollte der Parkplatz nicht reichen: Der vom Schwimmbad Maaraue ist nicht weit.
    Soll ich denn dann mit dem Dicken oder dem Capri kommen? :kratz:


    Hallo John..,


    dann hoffen wir, dass es bei dir klappt...wenn nicht, bringste die Kleinen mit!! Gelle!!


    Wenn du willst, kannste auch mit dem Capri vorbei kommen.....so ein Auto sieht man ja nicht alle Tage!!


    lg Harald

  • Ich wäre auch wieder gern auch wieder dabei, wenn auch mit veränderten Auto, da mein Wagen leider einen Motorschaden hatte. Morgen schaue ich mir einen 528i Touring an, wenn alles klappt, würde ich den nehmen.

  • Zitat

    Original von Der Tänzer
    Ich wäre auch wieder gern auch wieder dabei, wenn auch mit veränderten Auto, da mein Wagen leider einen Motorschaden hatte. Morgen schaue ich mir einen 528i Touring an, wenn alles klappt, würde ich den nehmen.



    :top::top::top::top:

  • Ich habe es getan, ich habe mir doch tatsächlich heute wieder einen E39! :headbang: gekauft!


    Es ist ein 528i Bj. 11/1998 (Modelljahr 1999/Limo) geworden, also nicht der Touring, der war mir zu ungepflegt.


    Ausstattung:


    Standheizung, Klimaautomatik, extrem gut gepflegter (blauer) Lack, nur 206.000km, leider kein Scheinwerferwaschanlage und auch kein Xenon, Radio mit CD-Wechsler, Sommerreifen auf Alus, aber nur 15". Winterreifen habe ich zum Glück noch übrig. Bremsscheiben sind frisch gemacht, Stoßdämpfer auch und das unglaubliche, kein Rost.


    Morgen wird er geholt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Tänzer ()

  • [quote]Original von Der Tänzer
    Ich habe es getan, ich habe mir doch tatsächlich heute wieder einen E39! :headbang: gekauft!



    Hallo Jörg-Peter..,


    dann werden wir uns den mal ansehen beim Treffen !!Gelle!


    :top::top::top:


    lg Harald

  • Aber sicher!


    Die Winterreifen passen übrigens doch nicht, laut Bedienungsanleitung dürfen auch als Winterreifen nur 225er-Reifen gefahren werden, meine Reifen/Räder sind nur 205er.

  • Zitat

    Original von Der Tänzer
    Aber sicher!


    Die Winterreifen passen übrigens doch nicht, laut Bedienungsanleitung dürfen auch als Winterreifen nur 225er-Reifen gefahren werden, meine Reifen/Räder sind nur 205er.


    Hmmmm......., auf meinen Aluett waren 205er (Winterreifen) draufgezogen und ich durfte sie fahren!!


    Waren eingetragen!!


    PS: Schöne Limo :top::top:


    lg

  • Ja, die Farbe ist sehr sehr schön und noch schöner, als auf den Fotos.


    Meint Ihr wirkllich, daß ich die 205er (15") fahren darf, auch auf einem 528i?


    Ist bei dem Treffen auch jemand da, der sich mit der Bedienung der Standheizung auskennt? Irgendwie macht die was sie will!


    Heute wurde der Wagen endgültig auf mich zugelassen! :party:


    P.S.: Ich habe im Felgenkatalog nachgeschaut, ich darf meine Felgen, Styling 31, mit 205/65 R15 doch benutzen, umso besser! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tänzer ()

  • Hallo..,


    so Leute, wie viele kommen jetzt zum Treffen, außer die Teilnehmer???


    Muss Tische reservieren......!!!Lokal ist schon besetzt :( , aber der Biergarten ist noch frei!! :)


    g Harald

  • Zitat

    Original von Mitch_MZ
    Ich bin am start! :top:


    @ harald : sag mal wohnst du in bretzenheim in der nähe von ner metzgerei und da steht immer n goldener e34 vor der tür?! ;)


    Hallo Mitch..,


    ja......, da wohne ich!!! Der Goldene (Bronzitbeige) ist auch meiner. Der 39er steht immer in der Garage !!!!


    lg Harald


    PS: Dann werde ich dich mal eintragen!! :top::top:

  • So...,


    habe 15 Sitzplätze im Biergarten reserviert!! :top::top:


    lg Harald


    Achso: Da mein Navi mich nur zur Maaraue geführt hat, kurze Info.



    Die Straße (30er Zone ) immer gerade aus (an den Gärten, sie sind links zusehen) entlang......und irgendwann kommt das Schild :
    :) Restaurant Domblick :)