Stammtisch im Raum Süddeutschland / Bodensee

  • Falls einer von euch nichts zu tun hat könnte er ja die anderen die aus fn und Umgebung kommen anschreiben und Bescheid geben

  • Hätte noch einige Teile hier liegen:


    FL Streuscheiben DjAuto. 4 Monate verbaut, wie neu, mit weissen ecken.


    296mm Bremse vorne. Scheiben Brembo Sportmaxx mit EBC Black Stuff Klötze. Sehr guter Zustand, ich vermute 15.000km gelaufen.


    Bremse hinten, nicht innenbelüftet. scheiben ATE mit TRW Klötze. EBC Black Stuff Klötze hätte ich noch neu hier liegen. Klötze passen auch bei den Innenbelüfteten scheiben. Hintere Bremse gleich alt wie die vordere.


    V8 Bremse


    Mtec 2.1


    ALWR


    SES STG


    Ipod Interface mit Titelanzeige!

  • Ich muss leider Absagen - meine Frau hat morgen Geburtstag und ich sollte etwas helfen - Sorry :trinken:


    Felix - wir holen das nach ... am Wochenende vielleicht! :top:

  • Zitat

    Original von One_of_Four
    Ich muss leider Absagen - meine Frau hat morgen Geburtstag und ich sollte etwas helfen - Sorry :trinken:


    Felix - wir holen das nach ... am Wochenende vielleicht! :top:


    Da hast ja gerade nochmal die Kurve bekommen :lol:
    Fast vergessen was :lol:

  • Zitat

    Original von One_of_Four
    Ich muss leider Absagen - meine Frau hat morgen Geburtstag und ich sollte etwas helfen - Sorry :trinken:


    Felix - wir holen das nach ... am Wochenende vielleicht! :top:


    Jupp passt kann ja sonst am we schnell mal zu dir rüber fahren.


    Aber auch vom mit schon mal alles gute an deine Frau.



    An die anderen, falls einer navcoder mit Interface hat, währte super wen et es mitnehmen könnte.


    Bis später schönen sonnigen Tag, bei mir ist lernen angesagt....


    Mfg Felix

  • Thx an alle die da waren... ich fands echt gut das es doch nen paar Leute geschafft
    haben, obwohl es so kurzfristig war.... Ich hoffe es sind alle gut heim gekommen und
    wir sehn uns bei Gelegenheit ;)


    Und nun noch nen schönen Sonntag - Abend an alle :trinken:

  • Hallo Leute,



    wie wäre es, wenn wir im Juli mal n Grillfest machen??
    Am See gibt es ja ein paar Möglichkeiten zum Grillen :D


    Wie sieht das bei euch Zeitlich aus?
    Hat jemand Vorschläge für ne Location?

  • Zitat

    Original von w4rP
    Am 1.7. Bei dir :)


    :punish: Da bin ich noch im Urlaub und Forum-Treffen und Syndikat-Asphaltfieber ist auch noch :D also wäre 14./15. oder 21./22. ooooder 28./29. deutlich besser...


    grillen am See klingt gut, nur kommt man da meist nicht mit den Autos hin, also würde Fachsimpeln über und an den lieben 5erchen nahezu ausfahlen... :bad:

  • Naja, ich schrieb ja Mitte/Ende Monat ;)


    Auf jedenfall muss man irgendwie hinkommen - ergo muss auch das Gefährt irgendwo geparkt werden ..
    Das bietet auf jedenfall Gelegenheit zum Fachsimpeln - außerdem braucht man nach dem Essen eh einen Verdauungsspaziergang :D

  • Servus,


    muss wohl öfters in diesem Bereich reinschauen :) . Letztes WE war ich nicht am See und konnte daher nicht nach FN kommen.

  • In Eriskirch auf deutscher Seite ist ein Grillplatz direkt am Wasser...der ist nicht schlecht. Zu den Autos sind es dort vielleicht 50m zu laufen. Nur muss man schnell sein, da dort schnell besetzt ist.