OEM Interieurleisten

  • Bin jetzt am überlegen ob ich sie einfach kaufen soll ums mich dann zu entscheiden, ............

    Neu :huh: ? Die kosten ein Vermögen =O . ich habe mal nach den Vavona Leisten geschaut, die kamen schon fast 1000 €. Ich habe die für 110 € gebraucht und in Top Zustand bekommen :) .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Bin jetzt am überlegen ob ich sie einfach kaufen soll ums mich dann zu entscheiden, ............

    Neu :huh: ? Die kosten ein Vermögen =O . ich habe mal nach den Vavona Leisten geschaut, die kamen schon fast 1000 €. Ich habe die für 110 € gebraucht und in Top Zustand bekommen :) .

    Nee gebrauchte, liegen nur weit weg und ich müsste sie quasi blind kaufen. Gibt halt wie gesagt keine Vergleichsbilder. Außerdem wären die aus einem Schlachter und da hab ich auch, nachdem ich mit dem Verkäufer gesprochen habe, etwas Angst dass er mir die in nen großen Karton schmeißt und die dann nach dem Versand nicht Glanz sondern matt sind ?( Und die Leiste vom Automatikwählhebel würde mir auch fehlen und ich weiß nicht ob’s die noch neu gibt.

    Beste Grüße

    Félix

    1367590.png

    Quelle, falls keine andere angegeben: DerWanin98

  • Nee gebrauchte, liegen nur weit weg und ich müsste sie quasi blind kaufen.

    Dann soll der dir mal vernünftige Bilder schicken. Sollte doch möglich sein :nixweiss: . Man kauft nicht die "Katze im Sack" ...... ärgerst dich dann vielleicht noch mehr.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hallo Alle!

    Eine Frage, so kurz, dass sie in die Überschrift passt.


    Da die Preise für Interieurleisten in Pappel oder Birke hell nicht meinen Vorstellungen entsprechen, liebäugele ich mit Alu. Ist aber kein echtes und ich muss weiter auf Pappelholz-bezahlbar warten, richtig?!