Kein Ton vom BM24 :(

  • Alles scheiße, heute morgen schon wieder der selbe scheiß, wenn ich am Sonntag dazu komm und es nicht dauernd regnet werde ich es wohl ausbauen und mit ner rosa Schleife verschicken...

  • Problem ist nur wenn man das Lot nicht rausholt und gegen neues ersetzt ist es nach 3 Monaten wieder das gleiche.


    schick her das Ding oder komm runter, dann ist das in her halben Stunde erledigt. :D

    würdest du mir mal eine PN schicken ich hätte interesse an einer reperatur von dem bm24

  • Problem ist nur wenn man das Lot nicht rausholt und gegen neues ersetzt ist es nach 3 Monaten wieder das gleiche.


    schick her das Ding oder komm runter, dann ist das in her halben Stunde erledigt. :D

    würdest du mir mal eine PN schicken ich hätte interesse an einer reperatur von dem bm24

    Marc ist hier nich mehr aktiv.

    Du kannst dein BM24 aber an elektronikidee.de schicken.

    Kurz davor anrufen und Bescheid geben. Dann geht es auch schneller.

    Bekommst sogar ne Garantie auf die Arbeit.

    Grüße aus Baden ;)

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

  • was kostet das ca bei denen ?

    bauen die auch gleich den anschluss für eine endstufe mit ein ?