8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location

  • Zitat

    Original von Henni528


    Klar, wenn die Klima nicht mehr geht bei über 30 grad, ruft man den ADAC und lässt sich anschleppen :lol:


    Für die Klima wäre ich auch nicht ca. 8 Std beim ADAC im Abschleppwagen mitgefahren... :lol:

  • Zitat

    Original von flowbuster


    Für die Klima wäre ich auch nicht ca. 8 Std beim ADAC im Abschleppwagen mitgefahren... :lol:



    wer sonst keine Hobbys hat :D

  • musste am Sonntag fremdgestartet werden vorm Hotel


    Gestern Nachmittag hab ich sie dann umgebaut und heut morgen sprang er ohne Probleme an


    :trinken:

  • Zitat

    Original von jkj2003jkj
    musste am Sonntag fremdgestartet werden vorm Hotel


    Gestern Nachmittag hab ich sie dann umgebaut und heut morgen sprang er ohne Probleme an


    :trinken:


    Immer wenn ich jetzt was von dir lese, stelle ich mir dich vor wie du es sagst :lol:


    @daniel...war cool, dass du beide Tage die Tour zum treffen auf dich genommen hast :top:

  • Jup, alles heil geblieben...
    Haben auf dem Weg nach hause mit dem ADAC noch eine Harley Davidson auf einem Anhänger mit genommen. Beim Verladen ist diese dann leider vom Anhänger geklatscht :rollen:
    Oh man war der Besitzer dämlich... :ugly:

  • Ich muss nochmal eben was dazwischen werfen...hab gerade mit HErrn Rudolph telefoniert, dem Inhaber des Hotels.


    Das mit der Bar, dass diese Samstag um 24 Uhr zu gemacht hat ist normal nicht der Fall, erst, wenn der Vorletzte einpennt, dann wird geschlossen sagte er mir :D


    Dafür hat er sich entschuldigt und ich mich dann für andere Dinge ;)


    Ansonsten auch ein Danke von ihm und wir sind im nächsten Jahr wieder willkommen! :top::trinken:

  • Zitat

    Original von peterk0967
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es ein Treffen da geben wird.......... :D:top:


    Dito

  • Zitat

    Original von Hängepflanz
    vielleicht können wir dann das Hotel überreden für uns die Bar in der Eingangshalle zu bewirtschaften :trinken:


    Weil? :kratz:
    Hinten war doch eine die mehr als groß genug war.
    Im Eingangsbereich macht es auch wenig Sinn, viel zu laut, weniger Sitzgelegenheiten als hinten und...nö :finger:


    Hab daran nicht gedacht da Bescheid zu geben das ihr noch nach hinten geht...war auch n Bisschen mein Fehler :rollen:


    ABER GUT DAS ROBERT DAS GEREGELT HAT!!! :wall::wall::wall:;)




    Wie es mit dem Treffen im nächsten Jahr aussieht kann ich nicht sagen, liegt nicht in meiner Hand...das entscheidet der Chef hier.


    Wenn ich darf, kümmer ich mich wieder drum :top:


    EDIT
    Hat eigentlich noch jemand außer mir sein Schildchen im Fenster?!?! :D

  • Zitat

    Original von Henni528
    ...
    EDIT
    Hat eigentlich noch jemand außer mir sein Schildchen im Fenster?!?! :D


    :kratz::kratz::kratz:


    Ja ich wenn Du das hinter der WINDSCHUTZSCHEIBE meinst, Fenster hatte ich sonst nicht bis auf die auf dem Zimmer! :D:D:D




    Und so ist der Henni den ganzen Tag rum gelaufen als er die Innenausstattung vom MO, die Motoren von Sebi und vom Holly und meine Zimt Lederausstattung gesehen hat!
    Er hat sich bzw ihn nicht mehr unter kontrolle bringen können!


  • Yes genau...und es sieht aus als würde ich leicht pfeifen :lol::lol::lol:


    Ich wollt die Felgen von Holly ja runter nehmen aber Roman meinte ne, das geht nicht...
    Hatte alles dabei...aber ich glaub da hätte ich n Rennen mitgemacht :D


    Da fällt mir ein, ich wollte die Bank anrufen, brauch 100.000 Euro, n halbes Jahr Urlaub und dann gehts los...ich such euch alle Heim denn jeder von euch könnt da was für mich machen :finger: