8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location


  • Ja das waa auch nur von mir so in den Raum geworfen der Preis...aber Frühstück sollte dabei sein :D


    Wenn die uns jetzt n Angebot machen mit Abendessen samstags dabei, Grillen usw wäre das noch besser
    Aber wie gesagtm, ich warte auf Rückmeldung und ich denke wenn wir alle Betten belegen können, wird da einiges machbar sein :top:



    Nochmal zur orientierung :)

  • Ah, ok, dann habe ich das etwas verwechselt.


    Ganz wichtig: Es gab bei den letzten Treffen immer wieder Kandidaten welche ihre offenen Posten nicht bezahlt haben.


    Ich solltet Euch dafür etwas einfallen lassen damit dieses größtmöglich unterbunden wird. Buchen nur auf Zimmer oder sowas. Getränke wenn vom Wagen nur gegen sofortige Bezahlung.

  • Ich habe auch shcon T-F eine PN mit der Bitte um Aufklärung der Stressituationen in den letzten Jahren geschrieben.
    Will diese ganzen Sachen im vorhinein abklären um so wenig angriffspunkte wie möglich zu lassen.

  • So Telefonat ist getätigt, aber die zuständige Frau ist erst wieder am Montag da und meldet sich bei mir.
    Die Telefonistin meinte aber das Platz genug vorhanden wäre und sie uns für ein geselliges beisammensein auch eine Scheune (ausgebaut) extra dafür zur verfügung stellen würden. Da wären wir dann ganz unter uns.
    Preise und ähnliches muss ich dann mit der Geschäftsleitung nächste Woche abklären.
    Hab jetzt mit ca 70 Übernachtungsgästen gerechnet.
    Hörte sich auf den ersten Blick (schöne Formulierung :lol: ) sehr gut an.

  • das fand ich auch gut. bin mal gespannt was die geschäftsleitung dazu sagt. ich werde erstmal anmerken das wir kein Golf-verein sind, sondern ein 5er bmw forum. das macht dann denk ich schon ein anderes bild. ;)

  • So ich hab erstmal n Preis und Daten


    Das We was wir wollen, hat nur noch 30 Zimmer frei
    Das letzte We im Juli 27.07.-29.07. ist nocch mit 40 Zimmer frei


    Ein EZ kostet 126 Euro das We inkl Frühstück
    Ein DZ kostet 176 Euro das We komplett!!! D.h. 88 Euro/Person inkl Frühstück


    Parkplätze sind 30 am Hotel direkt die kostenfrei sind inkl welche an der Straße

  • Den Preis find ich auch gut...Es sind aber ALLES eigentlich DZ die dann zu EZ gemacht werden!!!
    Das müsst ihr bedenken! Will einer n EZ kann einer weniger kommen ;)


    Parken ist echt doof aber naja...dann werden die Parkplätze halt verlost :D

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    Ich weiß ja nicht ob eine Lokation das richtige ist, in dem ein "AUTOFORUM" dann unter Parkplatzmangel zu leiden hat... :kratz:


    Da haste Recht!
    Naja das war jetzt auch das erste Angebot...wir suchen weiter, fügen hinterher alles zusammen udn gucken was das Beste für uns ist :top:

  • Ich versteh das aber nicht, die haben über 40 zimmer aber bloß um die 30 Parkplätze?! Wie reisen die restlichen Gäste an, zu Fuß? :lol:
    Hat wohl einer bei der Planung des Hotel nicht aufgepasst. :D

  • dafür gibs die parkmöglichkeiten an der Straße ;)


    Ich such mal was neues raus
    Vll sollten wir hier irgendwo was reinhauen wo wir alle Hotels ausführen können, pro und contra


    das ird zuviel und DrCell hat meine PN noch nicht gelesen :rollen:

  • Zitat

    Original von Henni528
    dafür gibs die parkmöglichkeiten an der Straße ;)


    Ich such mal was neues raus
    Vll sollten wir hier irgendwo was reinhauen wo wir alle Hotels ausführen können, pro und contra


    das ird zuviel und DrCell hat meine PN noch nicht gelesen :rollen:


    Ich hab mir grad mal ne PN mit den Daten deines Hotels geschickt, da werde ich dann den Rest von den anderen noch nachtragen und dann kann ichs posten und wir entscheiden. ;)
    oder ich schicks ans gesamte orga-team. (nicht öffentlich)

  • Du hast ne PN


    http://www.roggenland.de/ das ist das größte Hotel am See
    gerade angerufen
    Für unser We sind noch 50 Zimmer frei, 58 haben die, größere gibt es nicht da!


    Da machen alles, Abendprogramm, Essen und und und..


    60 Parkplätze mir Ausweichmöglichkeit auf den Schlossplatz


    Preise sind ok aber die würden uns einen machen komplett, mit Futtern abends feier und allem