8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location

  • So, nach nem dicken Mittagessen unterwegs bin ich auch wieder gut daheim angekommen. Es hat die ganze Fahrt geregnet und macht es immer noch! :apaul:


    Aber "Gott sei Dank" ist das Treffen nicht ins Wasser gefallen! :D



    Mir hat es auch sehr gut gefallen! Hotel lag optimal, Schlafplatz war großzüg, Essen hat geschmeckt und die Preise für Zimmer mit Essen äußerst günstig!


    Organisation war auch erstklassig, hat wunderbar geklappt! Man hat sich um die User gekümmert und alles hat soweit gepasst! :top:


    Also ich würde wieder hinfahren, war kein Vergleich zu dem letzten Treffen/Hotel! :trinken:



    Holly, was gab es denn Negatives, immer raus damit! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seifert692 ()

  • Die nicht sofort vorhandene MiniBar? :D
    Gabs aber nach kurzer Nachfrage ja nachgereicht ;)


    Das die Bar gestern im 24 Uhr geschlossen hat meint er sicherlich...da hab ich auch nicht dran gedacht vorher dafür zu sorgen, dass das nicht so ist :wall:

  • ...will mal ein großes Danke sagen an alle....es war sehr informativ (besonders für einen Laien wie mich) und gelernt hat er auch noch viel...


    ...Danke für alles....bis irgendwann mal....Ick freu mir....

  • So, da bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen!


    Zuerst möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei allen für das tolle Geschenk bedanken! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Da werde ich wohl in der nächsten Woche einmal bei meinem Freundlichen vorbeischauen müssen :D
    Das T-Shirt bekommt einen Ehrenplatz und wird nur zu speziellen Anlässen wieder angezogen und nie gewaschen :D


    Heute morgen hatte ich indes ein wenig Rückenschmerzen ... aber ich sehe da noch keinen konkreten Zusammenhang bzgl. des heutigen Ereignisses :lol:


    Das Wochenende war echt spaßig und auch wieder sehr informativ!


    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr!


    Viele Grüße, Mr. Pink

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Zitat

    Original von peterk0967
    Schöne Bilder Henni, :top::trinken:


    Kein SmallTalk drüben Peter ;)
    Aber danke...geht aber besser wie wir von anderen Usern noch sehen werden :top:


    Ich weiss jetzt wieso es mir so banane geht...das liegt an der ganzen Cola :ugly::lol:
    Waren ja jeden Tag fast 4 Liter :crazy:

  • Zitat

    Original von Henni528


    Kein SmallTalk drüben Peter ;)
    Aber danke...geht aber besser wie wir von anderen Usern noch sehen werden :top:


    Ich weiss jetzt wieso es mir so banane geht...das liegt an der ganzen Cola :ugly::lol:
    Waren ja jeden Tag fast 4 Liter :crazy:



    na da merkt man das Du kein Sachse bist, Koffein gehört bei mir zu den Grundnahrungsmitteln............... :D:D

  • Sollte ich vll froh drüber sein?! :D


    Ja son Bisschen Cola vertrag ich ja aber den ganzen Tag oder fast?! Nä...und ohne Scheiss, ich bin immer noch satt :lol:


    EDIT
    @Metzi...wie ich sehe hat alles geklappt und du/ihr seid gut Heim gekommen?!


    Und wie ich gerade in den Nachrichten sehe, haben wir Schwein gehabt, was das Unwetter letzte Nacht anging

  • Zitat

    Original von Henni528
    Sollte ich vll froh drüber sein?! :D


    Ja son Bisschen Cola vertrag ich ja aber den ganzen Tag oder fast?! Nä...und ohne Scheiss, ich bin immer noch satt :lol:


    na das essen war aber auch echt sehr gut und ich freu mich scho aufs nächste Jahr dann wird ne Woche vorher fast nix gegessen.................... :lol::ugly::D

  • So auch zuhause das treffen war bis auf mein Ausfall klasse Essen,Leute,und Wetter :top:
    Danke nochmal an das Orga-team


    Und danke an alle die mir geholfen haben:danke:
    Chris dir besonders:anbet: :danke:

  • Zitat

    Original von metzi
    So auch zuhause das treffen war bis auf mein Ausfall klasse Essen,Leute,und Wetter :top:
    Danke nochmal an das Orga-team


    Und danke an alle die mir geholfen haben:danke:
    Chris dir besonders:anbet: :danke:



    na dann drück ich mal die Daumen das er bald wieder fit is Dein Dicker..................

  • Zitat

    Original von metzi
    So auch zuhause das treffen war bis auf mein Ausfall klasse Essen,Leute,und Wetter :top:
    Danke nochmal an das Orga-team


    Und danke an alle die mir geholfen haben:danke:
    Chris dir besonders:anbet: :danke:


    Du hast jetzt ein Jahr Zeit den Dicken wieder flott zu bekommen :D


    Klasse, dass alles so geklappt hat wie geplant ;)

  • Hey Jungs,


    so wir sind auch wieder gut an der Ostseeküste gelandet war ca.19:30 und waren auch wieder erst in Berlin ran und haben unseren Sohnemann ab geladen.


    Uns hat das ganze Treffen ech super gefallen und sind auch der Meinung das es mit das beste war wo wir waren.
    Hatt alles ech super gepasst wie Hotel, essen, Umgebung, Service, Preis, Parkplatz usw!!! :top:


    Wir müssen euch bzw Dir echt ein [SIZE=7]RIESEN LOB[/SIZE] aussprechen für das ganze was ihr/Du da auf die Beine gestellt habt! :top::top::top::top:


    Wir freuen und schon auf das nächste Jahr wenn es wieder dort statt finden sollte.

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Das Treffen war richtig gut gewesen. :top:
    Zu Essen gabs reichlich und hat sehr gut geschmeckt. :top:
    Am Hotel selbst gab es nichts zu bemängeln. Sogar die Bedienung war bis spät in die Nacht freundlich.
    Das war in der Vergangeheit auch schonmal anders.


    Der Parkplatz wurde für uns frei gehalten. :top:


    Das Orga-Team hat eine großartige Leistung vollbracht. :top:
    Sogar Henni hat das Wochenende Unfallfrei verbracht. ;)


    Das Wetter hat auch gepasst.



    :trinken:

  • Guten Abend , bin auch heil angekommen . ;)
    Das Treffen war sehr schön , großen Dank nochmal an das gesamte Orga Team :top::trinken::top:
    Das Hotel war perfekt , haben sich alle große Mühe gegeben .
    Die kleine Panne gestern Abend , naja sollte man nicht überbewerten . War bestimmt nicht so geplant .
    Die Mädels waren sonst immer super höflich und haben sich große Mühe gegeben .
    Das Hotel würde ich wieder buchen . :top:

  • Zitat

    Original von Henni528
    An dich musst ich heut auf der Rückfahrt denken...wieso???


    Wegen den 12 :lol::lol::lol:

    :D Cool ne :D
    Hatte es aber auch nur von einen User , der mit uns da war . :D

  • So, auch wieder in der Heimat angekommen...
    Vielen Dank an das Orga-Team :top: War ein richtig tolles Wochenende.
    Hotel war aller erste Sahne...und vor allem zu dem Preis. Ich war beim Auschecken doch angenehm überrascht :top:
    Ach ja Hendrik: also nochmal zu den "12"....Bitte bloß nicht falsch auf meine Person beziehen :trinken::lol: Hätte ich es evtl. nicht erwähnen sollen? :kratz::D Nicht das noch was schlechtes von mir gedacht wird... ;)

  • Zitat

    Original von flowbuster


    Ach ja Hendrik: also nochmal zu den "12"....Bitte bloß nicht falsch auf meine Person beziehen :trinken::lol: Hätte ich es evtl. nicht erwähnen sollen? :kratz::D Nicht das noch was schlechtes von mir gedacht wird... ;)

    Chris hatte doch gar nicht gesagt , das du es warst . :D
    Hendrik , meinte auch mit cool , das du an mich gedacht hast . ;)