8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    Fabi, noch nichts mit datum. Nur rein informativ nach ihren kapazitäten und möglichkeiten fragen. ;)


    Okay, dann mach Juni - Juli, der Zeitraum ungefähr.


    Zitat

    Original von KS:E39


    Ja mach das :top:


    Okay.


    *ich zähle grad die Autos, die 2010 da waren :ugly: *

  • Um dieses Datum 29.06 - 01.07. in den vergangenen Treffen war immer scheiß Wetter, besonders letztes Jahr!!!!! :rollen::heul: :bad:

    2 Mal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Das Hotel vom letzten Jahr hat übrigens ne Kapazität für 90 Personen gehabt.


    Das Edertal ist an sich schon ein teures Pflaster, Schloss Waldeck hat zudem noch 4 Sterne, glaub ich...

  • Zitat

    Original von flexie
    Um dieses Datum 29.06 - 01.07. in den vergangenen Treffen war immer scheiß Wetter, besonders letztes Jahr!!!!! :rollen::heul: :bad:



    Stimmt letztes jahr um diese zeit war kacke aber 2010 wie ich mich erinnere war er ca 35 grad im schatten und man hat einfach im sitzen geschwitzt

  • Ich denke nicht, dass wir die Kapazitäten ausreizen werden...


    Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Leute im letzten Jahr übernachtet haben, es waren ne Menge Tagesgäste da.

  • Richtig. 2010 waren locker 30 Grad. 2010 waren es ca. 70 Fahrzeuge. Wenn jeder 2. mit Freundin anreist, dann sind wir schon bei 105 Personen, ohne Kinder. Also ich denke, dass ist ein gutes Richtmaß.


    Wetter kann man vorher ja auch nie wissen, wir brauchen einfach Glück.

  • Dementsprechend ansprechend sollten die Buden allerdings für den Fall der Fälle auch von innen sein.


    große Aufenthalts- oder gar Tagungsräume zum Beispiel...

  • Zitat

    Original von 50Hz-Schlosser
    Dementsprechend ansprechend sollten die Buden allerdings für den Fall der Fälle auch von innen sein.


    große Aufenthalts- oder gar Tagungsräume zum Beispiel...


    Stimmt, darf man auch nicht vergessen. Werde ich morgen nachfragen.


    Ich schreib grad ne PN an Dr.Cell, was man aus den vergangenen Jahren wissen sollte.

  • Das bekommen wir schon mit den Anfragen


    ich nehm mir morgen mal das Schloss vor, wollt immer mal wie eine Prinzessin hausen :D und frag alles an.
    Vll kann man was gutes an Preis aushandeln, bekommt einige Autos und, alle natürlich und gut was zu futtern


    Ich check das :top:

  • Zitat

    Original von Henni528
    Das bekommen wir schon mit den Anfragen


    ich nehm mir morgen mal das Schloss vor, wollt immer mal wie eine Prinzessin hausen :D und frag alles an.
    Vll kann man was gutes an Preis aushandeln, bekommt einige Autos und, alle natürlich und gut was zu futtern


    Ich check das :top:


    :top::top::top:

  • Hat jemand n Problem mitm Doppelzimmer???


    70 Autos bekommen wir sicherlich unter...is ja kein Ponyhof :D


    Und die stehen da keine 3 Tage ohne Pause


    ich frag kompett durch, alle Variationen und die soll mir n schicken Preis zaubern..wobei ich überlesen ahbe was es beim letzten Mal kam :rollen::kratz: