8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location

  • Da kannste eigentlich nur


    a) Einen Termin festlegen


    oder


    b) Für ein paar Tage mehrere Termine zur Wahl stellen...


    Alles andere funktioniert definitiv nicht.


    Auf gar keinen Fall dürfen die "Nicht-Organisatoren" anfangen, Termine vorzuschlagen - klingt hart, aber ist so - das funktioniert einfach nicht, wenn jeder mtireden will...

  • Naja vll kann man ja n Monat abstimmen :D


    Aber wir sind Monate vorraus...da kann man n FESTEN Termin ja einplanen


    ich will aber grillen, bor hab ich da jetzt Bock drauf :wall:


    Ich ruf morgen mal anne Hotels am See an und frag was die so zu bieten haben

  • Ist richtig. Ok also ablaufplan: hotel finden, dann dort nach freien terminen fragen und dann sollte sich das orga-team untereinander für einen termin entscheiden. Dieser wird dann bekannt gegeben. Zustimmung, vorschläge, gegenargumente??? :D

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    Ist richtig. Ok also ablaufplan: hotel finden, dann dort nach freien terminen fragen und dann sollte sich das orga-team untereinander für einen termin entscheiden. Dieser wird dann bekannt gegeben. Zustimmung, vorschläge, gegenargumente??? :D


    Hört sich gut an


    Wer ist das OrgaTeam? :D
    Also der Ort ist klar?!
    Da am See irgendwo?

  • 42 Zimmer, nicht gerade billig, aber ne geniale Lokation, wenn Ihr mich fragt :D


    Schloss Waldeck


    Man müsste aber diverse Dinge aushandeln, allein, was das Parken angeht, ob das so hin hauen würde wage ich zu bezweifeln - ausserdem wird das wohl sowieso touristisch überlaufen sein :(

  • Zitat

    Original von 50Hz-Schlosser
    42 Zimmer, nicht gerade billig, aber ne geniale Lokation, wenn Ihr mich fragt :D


    Schloss Waldeck


    Man müsste aber diverse Dinge aushandeln, allein, was das Parken angeht, ob das so hin hauen würde wage ich zu bezweifeln - ausserdem wird das wohl sowieso touristisch überlaufen sein :(


    Ja das ist super :top: aber wie du geschrieben hast wird es mit touristen voll sein :rollen:

  • Ich fänd die Location einfach super, aber ich fürchte einfach, dass es an der harten Realität scheitern wird.


    Die werden für ein paar bekloppte mit ihren BMW`s nciht aml eben eines der Haupt-Touristenziele zu machen :D

  • Ok wer ist das orgateam...hmmm...
    Ich fang mal an:
    Ich
    Mtbler
    Henni528
    KS:e39 (wollte ja die lokations abchecken)
    50hz-schlosser (wenn interesse besteht)
    ?????? Nur so als vorschlag?



    Wir solltens jetzt konkret werden lassen.

  • Das mit den Parkplätzen würde ich dann wenn versuchen auszuhandeln, der Schlosshof ist ja recht groß :D


    Wieder ein Punkt, von dem ich denke, dass es scheitern könnte :D


    Orga-Team.... warum nicht, auf der Kirmes hats auch funktioniert :D


    Edit: Henni ist jetzt zum Telefonisten befördert... ruf an :D


  • Seh ich auch so.


    Um jetzt nochmal alles unter einen Hut zu bringen:


    Ich rufe morgen im Rhön Hotel an für einen Besuch vorraussichtlich am 29.06 - 01.07.2012. Es geht um ca. 70 Fahrzeuge und 110 Personen.


    Oder was :kratz:


    Hoffentlich ist mein Blaues Baby bis dahin fertig :D

  • Erstes Juniwochenende möchte ich gerade mal ausschließen, wenns geht - da bin ich am Ring :D


    Edit:


    Ginge denn theoretisch auch vom Übernachten her eine Art Jugendherberge?


    Ist dann mit`m Essen natürlich schwierig, aber lässt sich bestimmt klären :nixweiss:


  • Ja mach das :top:


    edit: Das Datum 29.06 - 01.07.2012 würde ich auch so vorschlagen und einfach fortfahren wie es auch die letzten jahre gewesen ist :trinken:

  • Hotel Schloss Waldeck 42 Zimmer, Doppelbetten, 84 Personen können da nächtigen


    Die Dame war nett wusste abe rnicht mehr weil die Frau M. nicht da ist, erst morgen
    Zu klein???