1. E39 Hessen/Rheinland-Pfalz Stammtisch

  • Oh...,


    dass tut mir aber Leid!!!Neider gibt es genug!! :(:(


    Kenne das auch......., war bei meinem E34 genauso.Da war der ganze Kofferraumdeckel verkratzt worden!!


    Kosten........350 DM (war noch DM Zeiten!!

  • Muss leider absagen :heul:


    Bin leider am Dienstag mit meinem e39 hängen geblieben. :wall:


    Stoßstange ein Teil gebrochen sowie Nsw links Halterung gebrochen :mad: könnte kotzen desweiteren scheint die Stoßstange sich verschoben zu haben da der Spalt deutlich größer ist.


    Falls mir jemand helfen kann, und weisst wo ich eine Originale vfl Stoßstange in Cosmosschwarz finde bitte melden.


    Bei Ebay gibs nix brauchbares, und der Freundliche möchte 730€ fürs lackierte+ 87€ Nsw links.


    Für grundierte 357+lackieren beim Lackierer 200€


  • das ist sche**** :-/
    ...in langgöns wäre was wo du was finden könntest da steht ein Cosmosschwarz 523 zum schlachten. Ich schick mir eine PN, kann sein das die Stoßstange schon verkauft ist oder unbrauchbar :kratz: hab mich nur um den Innenraum von dem wagen gekümmert weil das das einzigste war was mich interessiert hat :D


  • Ich und meine Freundin auch - habe heute bei Eises kälte mir die finger wundpoliert damit mein auto morgen nicht zu sehr gammelig wirkt :wall:

  • Gut, ich dabei, eventuell bin ich ein paar Minuten später, ich bin nämlich vorher mit einem Freund von mir auf der High End-Messe in Darmstadt!

  • So, war doch schön heute Abend.
    Hoffe es kommen alle wieder im März!
    Dann gehen wir aber auf jeden Fall Bowling spielen oder Billard ;)

  • Hallo..,


    war gestern ein schönes Treffen und das wir wiederholen müssen!! :top:


    Ich denke mal so Ende April...., dann ist es auch wieder warm!! :D


    Genauerer Termin gebe ich noch bekannt.


    Lokalität werde ich wieder abstimmen lassen!!!






    lg Harald


    PS: Danke nochmal Max!! :)