Knacken/Klappern in der Lenkung

  • kann man @AC520 nicht mal für eine gewisse Zeit ruhig
    stellen?!

    Dafür müssten auch Admins unserer Meinung sein. Anosnten müssen wir den Quark den er von sich gibt weiter ertragen.


    @VincentVega @Touring-Fan usw. seit so gnädig und spendiert ihm mal eine kleine Runde Urlaub oder verwarnt ihn wenigstens - vielleicht kommt er dann zur Vernunft.

  • ich sehe in meinen Beiträgen nichts, was gegen die AGBs verstößt und einen Ausschluss rechtfertigt. Auch wenn Sie Euch zu zuwiderlaufen.

  • ich sehe in meinen Beiträgen nichts, was gegen die AGBs verstößt und einen Ausschluss rechtfertigt. Auch wenn Sie Euch zu zuwiderlaufen.

    Das ist wahrscheinlich so ,aber Du nervst halt mit Deinen sinnlosen Kommentaren und
    müllst die Threads zu.


    Aber was ich für Bedenklich halte, ist, dass Du es weißt und ja sogar zugibst das Du es extra
    machst, nur um Deine Punkte zu steigern. Nicht etwa aus dem Grund etwas beisteuern zu wollen
    und damit vorsätzlich andere User verärgerst.


    Und das Du schon einmal wegen Deiner Inhalte verwarnt worden bist, hast Du schon noch
    in Erinnerung?!


    Schon eine merkwürdige Persönlichkeit mit anscheinend sehr viel Tagesfreizeit!

  • das ist so nicht korrekt. Die Punkte sind ein positiver Effekt. Aber ich möchte ebenfalls an der Diskussion teilnehmen, ich möchte meine Erfahrungen und Meinungen kund tun.


    Nur weil es einige "nervt", ist das noch lange kein Ausschlussgrund.


    Ich wurde wegen politischen Aussagen angesprochen, die ich auch gelassen habe.


    Du kannst auch nicht den Hausverwalter bitten einen Nachbarn, der etwas nicht genehmes sagt, aus der Wohnung zu werfen. Das ist kein Kündigungsgrund.

  • Bevor ich jetzt auch noch anfange, diesen Thread hier zu crashen, werde ich
    hier nicht mehr antworten - schließlich geht es um Knacken in der Lenkung
    und nicht darum, jemand Uneinsichtigen etwas über normales Verhalten in einem Forum
    zu vermitteln.


    Also, für mich ist hier Schluss und Du denk einfach mal darüber nach, was du hier so
    verbreitest!

  • Ich habe jetzt die lenkspindel tauschen lassen- lenkgetriebe ist heil (kein spiel).


    Das axialgelenk war ausgeschlagen und dieser Gummi/ manschette am Gestänge war gerissen und schon mehr als hinüber.


    Fazit: die Geräusche sind weg, auch das Lenkrad wackelt nicht mehr über bordsteinpflaster. Voller Erfolg :top: