Vorfacelift auf facelift

  • @ TE:


    Hast dir da einiges vorgenommen, aber wie es aussehen kann siehst du z.B. auf meiner UP...
    Hab auch einen 20iger VFL und hab den komplett umgebaut...
    Klar, macht mittlerweile was her, und äußerlich kommt niemand drauf, dass es ein VFL ist, aaaber:
    vom finanziellen Aufwand her steht da aber mittlerweile wirklich nen guter M rum...
    Überleg es dir gut, bevor es "zu spät" ist und du anfängst das "Geld zu versenken"

  • Hi,


    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.


    Du brauchst allein für die Beleuchtung rund 2500€ an Materialkosten. Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, Xenon Vorschaltgerät, Scheinwerfer Facelift.


    Stopstange vorn+hinten plus Kleinkram auch nochmahl rund 1000 Euronen


    Macht zusammen rund 3500 Euros nach meiner Rechnung.



    Und wenn du dann noch Motortuning anfängst, kostet 1Ps rund 100€ wenn man es richtig macht.


    Ich habs gelassen und mir nen V8S gekauft.


  • Ihr dürft den Auspuff beim M-Paket nicht vergessen, und der geht auch nochmal gut ins Geld...
    Mitm 1000er fürs M-Paket kommst du im Regelfall nicht aus, da du >=500€ für die Stangen ausgibst, dann brauchste noch die Nebler, Radhausverkleidungen, Auspuff, Seitenleisten ///M, evtl. komplette Shadowline (Fensterrahmen etc.), Abrisskante, Einstiegsleisten, Fußstütze, Lenkrad etc....


  • dabei vergisst du aber diverse kleinteile, die ins geld gehn. schon allein die M-radhausschalten vorne gibts nur original von bmw und kosten allein schon irgendwas dreistelliges..

  • Zitat

    Original von gcs_prestige


    Ihr dürft den Auspuff beim M-Paket nicht vergessen, und der geht auch nochmal gut ins Geld...
    Mitm 1000er fürs M-Paket kommst du im Regelfall nicht aus, da du >=500€ für die Stangen ausgibst, dann brauchste noch die Nebler, Radhausverkleidungen, Auspuff, Seitenleisten ///M, evtl. komplette Shadowline (Fensterrahmen etc.), Abrisskante, Einstiegsleisten, Fußstütze, Lenkrad etc....


    Völlig richtig, bin von Facelift ausgegangen nicht M! :trinken:


    original Facelift


    klick mich

  • Zitat

    Original von Touring-Fan..................


    Übrigens gab es nie Shadowline Leisten, genau so wenig wie Shadowline Nieren usw. ;)

    Hier sind die Shadowlineleisten für die Seite :
    http://de.bmwfans.info/parts/c…nel_fender_door_covering/


    Hier die Stoßstangenleisten Shadowline :
    http://de.bmwfans.info/parts/c…er_trim_panel_up_to_9_00/


    Im übrigen muss man nicht alles gleich neu kaufen , wenn man es nach und nach macht und die Schrottplätze abgrast . Gibt hier und da mal Schnäppchen ;)

  • Zitat

    Original von Nymphomatriarch
    Hi,


    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.


    Du brauchst allein für die Beleuchtung rund 2500€ an Materialkosten. Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, Xenon Vorschaltgerät, ............

    Nabend , von einem Xenonumbau hat er doch gar nicht gesprochen oder ? :kratz:

  • Zitat

    Original von Nymphomatriarch
    @BMW-Hase: Die Standlichtringe sind doch das wichtigste am Faceliftumbau, meiner Meinung nach.

    Und die gibt es im Halogenfaceliftscheinwerfer nicht ? :kratz:;)

  • Zitat

    Original von Nymphomatriarch
    Dachte immer die Halogen gibts bloss als Nachbau.

    Nein das wäre schlimm , das verwechselst du mit einen 1er da ist es leider so . ;)